AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zraak

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Musik, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zraak

25.04.2012 um 13:05
hi leute
ich bin andy (28 jahre alt) (geburtstag : 15.02.1984- wassermann)(halbhibreär) bin raucher und alkohol aufgeschlossen (nehme keine drogen) ich bin chronisch schizophren /(schizotype F21-23) bitte googlen ;)
bin aber auf dem weg der besserung und habe eine schwache form des authismus
komme gebürtig aus Köln habe eine eigene wohnung in einer nicht benannten stadt und mache seit vier ein halb jahren musik (hiphop) und ähnliches

ich interessiere mich für kunst (bild/musik und filme)
und werde diese kunst auch in der zukunft ausführen/machen


...ich bin ein heran wachsender musiker und werde in zukunft einige lieder hier in diesem forum posten
es lohnt sich immer mal wieder mein profil zu besuchen ;)
ich bin gerade dabei mein erstes album heraus zu bringen und will mit meiner musik zu einen record
es handelt sich in meiner kunst um exyloss einer welt aus meinen träumen
wenn ihr fragen habt zu dieser welt dann fragt mich gerne
ich kann euch gerne ´über den himmel erzählen und der hölle
da ich schon eineiges hinter mir habe was diese welten ageht kann ich euch eine menge erzählen
ich habe mich entschlossen mich nicht als schizophren an zu sehen und das was mir passiert ist geltend zu machen und werde es mit euch (?) in zukunft in diesem forum besprechen
es ist eine reise die eigentlich schon geschrieben ist aber ich muss mir noch darüber im klaren werden warum dies so ist warum ich zukunftsvisionen als kind hatte und was das alles auf sich hat
und ob sich daraus ein ab zu schließendes bild ergibt was mir sicherheit im leben gibt
und mein leben lebenswert macht und dem ganzen sachen einen sinn gibt
es werden noch einige von euch schreiben wie verrückt ich doch bin aber ich versuche jeden einzelnden von euch fair zu begegnen und hoffe ihr lasst eure meinung über sogenannte psychich kranke nicht an mir aus oder versucht zumindest zu verstehen was sich wirklich hinter der fassade verbirkt !
(wenn ihr stätig neues von mir sehen/hören wollt dann aboniert meinen blog! ;) )
https://www.youtube.com/watch?v=YoNNpz3VeoM
Youtube: fallensounds productions.wmv
fallensounds productions.wmv

https://www.youtube.com/watch?v=KMmrzqJQW8A
https://www.youtube.com/watch?v=I0I6GfCmjKQ


melden

Zraak

29.04.2012 um 12:30
Hey, Danke Schööööön für deinen VideoGruss.... klasse,
toll, aber gut sehen konnte man Dich nicht, schade, - und die wohnung auch nicht, aber dein laptop war gut zu sehen....hahaaaa...gg..aber schöne NormalStimme hast du...jaja..
Danke für Deine MorgenAnsprache...
Ich erwarte jetzt täglich Rapport aus Solingen...F21...wie? ich google mal...


melden

Zraak

29.04.2012 um 12:32
Jop, und es ist "geil an Tourette zu leiden" - - - - looooool! Ich wollt schon aufschreien....hoho!!


melden

Zraak

06.05.2012 um 16:30
*räusper räusper*


melden