AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ärzte und andere probleme ... :D

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Blog, Azrael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ärzte und andere probleme ... :D

06.05.2012 um 15:37
einfach nur geil die jungs .... :)

Youtube: die ärzte - M&F (Performance)
die ärzte - M&F (Performance)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

ärzte und andere probleme ... :D

06.05.2012 um 15:45
ich meine ja das ist das einzige lied vom album was wiedererkennungswert hat und das ich mir halbwegs anhören kann


melden

ärzte und andere probleme ... :D

06.05.2012 um 15:48
@dS .... och, ich glaub das wird noch, 'ist das noch punkrock' und 'zeitverschwendung' gehen auch ganz gut ... ;)
hab mir gestern das album bei amazon bestellt ^^


melden

ärzte und andere probleme ... :D

06.05.2012 um 15:49
das liegt sicher auch daran dass das nicht so meine musik ist, ein paar wirklich gute sachen sind da schon dabei im repertoire der ärzte aber der großteil hört sich einfach gleich an


melden

ärzte und andere probleme ... :D

06.05.2012 um 15:51
@dS
ach .. das ist ja auch nicht schlimm :)
hat jeder so seins ...


melden

ärzte und andere probleme ... :D

06.05.2012 um 17:38
ärzte ftw!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: