AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PIRATEN VERZEIHT MIR!!! :( Fail!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Fail, Piraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PIRATEN VERZEIHT MIR!!! :( Fail!

13.05.2012 um 09:44
Wunderschöner Start in den Tag -.-
Erst die Nacht über kein Auge zu bekommen, dann zur Wahl gegangen.
Unter Schlafmangel hoch 10 den Zettel aufgeschlagen, das Kreuzchen für den Abgeordneten habe ich wie geplant bei den Piraten gemacht...
Dann aber geh ich mit müden Augen die rechte Seite, wo die Parteien aufgelistet sind durch und suche dort das Wort Piraten.
Meine Augenpaare treffen auf die Bustabenanreihung: "Die P" und registrieren gläubig das stehe "Die Piratenpartei". Ich mache also brav mein Kreuzchen, obwohl ich mich wunderte, dass sie so weit unten standen und werfe den Zettel ein.
Nur um auf dem Musterzettel weiter vorne sehen zu dürfen, dass ich soeben "Die Partei" gewählt habe.

Fuck! >_<


melden

PIRATEN VERZEIHT MIR!!! :( Fail!

13.05.2012 um 10:07
Nein was hast du getan! :D


melden

PIRATEN VERZEIHT MIR!!! :( Fail!

13.05.2012 um 10:12
@Lightstorm
Hört sich vielleicht übertrieben vor, aber ich komme mir voll wie ein Verräter vor -.-


melden

PIRATEN VERZEIHT MIR!!! :( Fail!

13.05.2012 um 10:21
@MysteriousFire
Fehler kommen vor :D
Bei so was lieber immer pingelig alles durchlesen.


melden

PIRATEN VERZEIHT MIR!!! :( Fail!

13.05.2012 um 10:23
mir fehlen echt die worte was soll man da nur schreiben.

als entschuldigung solltest du eine kleine wahlkampfspende entrichten :D


melden

PIRATEN VERZEIHT MIR!!! :( Fail!

13.05.2012 um 10:30
@the.smoker
Du wirst lachen, ich habe kurz überlegt auf Facebook zu erbitteen, dass sich ein Nichtwähler erbarmt mit seiner Stimme meinen Fehler wieder gut zu machen *g*


melden

PIRATEN VERZEIHT MIR!!! :( Fail!

13.05.2012 um 14:03
"Die Partei" ? Ein ableger von "Die Loge" ? :D

Man man man was soll ich da bloss sagen...Das nächste mal gehst du lieber besoffen zur wahl statt Schlaftrunken vielleicht wirds besser.


melden

PIRATEN VERZEIHT MIR!!! :( Fail!

13.05.2012 um 16:21
@Hundekuche
Hier, Infos drüber.... ist zwar nicht was ich wollte, aber ist eh zu klein, um was mit meiner Stimme anzufangen *g*

http://www.die-partei.de/programm/


melden

PIRATEN VERZEIHT MIR!!! :( Fail!

13.05.2012 um 17:26
BTW mein Bruder wusste noch nicht recht, wen er wählen sollte und hat jetzt meine Stimme ersetzt^^


melden

PIRATEN VERZEIHT MIR!!! :( Fail!

13.05.2012 um 18:53
Na siehste, haste also was Vernünftiges gewählt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: