Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Selbe Traum!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Träume, Klein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Selbe Traum!

10.02.2014 um 16:16
Ich hatte früher als ich noch kleiner war immer den selben Traum und zwar das ich in einer Zirkusshow bin und meine Eltern aufeinmal von einem Tiger oder einem Leopard (kann mich nicht mehr genau daran erinnern welches Tier) gefressen worden ist und ich hab bis jetzt noch nichts darüber gefunden ob villeicht jemand weiß was das zu bedeuten hat.
Hoffe ich finde hier antoworten..

Lg. Danii


melden

Der Selbe Traum!

10.02.2014 um 17:09
Hallo Danii,

Das bedeutet, dass Du etwas, dass dir in der Zeit, bevor dieser Traum begonnen hat, widerfahren ist, was Du mit diesem Traum kompensiert hast.
Vermutlich eine unbekannte, unterschwellige oder unterdrückte bzw. ignorierte Angst, vielleicht auch eine bevorstehende Herausforderung.
Wenn Du den Traum heute nicht mehr hast, wirst Du diese Angst überwunden haben oder dich dieser Herausforderung so gestellt haben, dass Du diese Hürde nicht mehr länger verarbeiten musstest, weil Du sie gemeistert hast.
Sollte das nicht der Fall sein und Du hast den Traum immer noch, dann solltest Du Dich beraten lassen, was diese Symbolik bedeutet, die dieser Traum beschreibt und dann dementsprechend handeln, um diesem Traum Herr zu werden. :)

So einen Traum, der mich immer wieder gequält hat, hatte ich nämlich früher auch. ^^

Lg Parapsychology


melden

Der Selbe Traum!

11.02.2014 um 13:51
@JoJo_Danii_
Im Prinzip sagt der Traum ja aus, dass du Angst um deine Eltern hast und du ihnen nicht helfen kannst, wenn ihnen was passiert. Also Angst davor nicht mehr von deinen Eltern beschützt bzw. versorgt zu werden und hilflos zu sein.
Wenn du das jetzt nicht mehr hast, stehst du inzwischen mehr auf eigenen Füßen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Werden Träume durch negative Dinge verfälscht?
Träume, 9 Beiträge, am 26.04.2021 von Materianer
Sascha81 am 25.04.2021
9
am 26.04.2021 »
Träume: Häufig Träume von Berufschule
Träume, 4 Beiträge, am 23.03.2020 von ElLoCo94
triumph1420 am 22.03.2020
4
am 23.03.2020 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Schlafparalyse, Klartraum oder was war das?
Träume, 5 Beiträge, am 02.11.2019 von JuneGirl
JuneGirl am 02.11.2019
5
am 02.11.2019 »
Träume: "Elfe" an der Decke, Entscheidung treffen: Angst/Mut, Luzid?
Träume, 1 Beitrag, am 27.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 27.01.2018
1
keine Antworten