AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KILL SARAH CONNOR! :target:

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Terminator, Kill Sarah Connor
Seite 1 von 1

KILL SARAH CONNOR! :target:

14.05.2012 um 11:23

e07935 KILL SARAH CONNOROriginal anzeigen (0,3 MB)


Mein Beitrag für das diesjährige Design-Battle, zum Thema "Original Quotes", an dem ich aus Spaß an der Freude teilnehme. Und das obwohl ich mich dort auf dieser komischen Plattform, ähnlich wie auf Allmystery, ein ganz klein wenig deplaziert fühle, und mir eine Teilnahme somit sparen könnte, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles!
Wie sich das für ein gut durchdachtes Design gehört, natürlich auch in der passenden Terminator-Schriftart. :trollking:


melden

KILL SARAH CONNOR! :target:

14.05.2012 um 13:08
Aufruf zum Mord, ja? Viel Spaß mit den rechtlichen Konsequenzen.


melden

KILL SARAH CONNOR! :target:

14.05.2012 um 13:33
@löm
Da ich zum Mord einer fiktiven Person aufrufe, werde ich ganz sicherlich sehr viel Spaß mit den rechtlichen Konsequenzen haben. :trollbier:


melden

KILL SARAH CONNOR! :target:

15.05.2012 um 11:57
@löm
Dieser Androide – eine Maschine umhüllt von menschlichem Gewebe – wird auf die Mutter von John Connor, Sarah Connor, angesetzt um sie zu töten, bevor sie ihren Sohn John gebären kann, der in der Zukunft die Rebellion der Menschen gegen die Maschinen führen wird.
Wikipedia: Terminator (Film)


melden

KILL SARAH CONNOR! :target:

15.05.2012 um 14:56
der spruch ist doch alt...das war bis jetzt wirklich auf keinem anderen T-Shirt?


melden