Ich hab mir heute so ne Nudelsuppe gekocht und mir dafür eine rote, verdammt scharfe, Chilli geholt...
Hab sie geschnitten und ein kleines bisschen hinein getan, soweit so gut. Natürlich blieben ein paar Kerne auf dem Küchenbrett zurück, aber erstmal wurde gegessen. Nach dem Essen habe ich die angschnittene Chilli in Frischhaltefolie gepackt und die Kerne in den Eimer geworfen. Ich wollte mir eig. gerade die Hände waschen aber irgendwie hats mich wohl am Auge gejuckt, tja und so kam es das ich mit meinem Finger (hab ja vorher die Chilli in der Hand gehabt) an mein Auge gepackt habe, zum Glück nah daran,also nicht direkt rein. Meine Haut darum hat echt verdammt gebrannt -.-' Bin dann schnell ins Bad gerannt und habs mit kaltem Wasser ausgespült...
Und was lernen wir daraus? Immer schön die Hände waschen nach dem Umgang mit Chilli....