AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diplom-Ingenieur abgeschoben

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Abschiebung, Ingenieur
Seite 1 von 1

Diplom-Ingenieur abgeschoben

03.06.2012 um 14:55
Und wieder einmal ein Beispiel für die immer wieder auftretende, unverständliche Paradoxie in Deutschland, gut ausgebildete, gut integrierte Menschen mit ausländischer Herkunft, selbst mit fester Jobaussicht, aus Deutschland abzuschieben:

http://www.mopo.de/nachrichten/aus-formalen-gruenden-diplom-ingenieur-soll-abgeschoben-werden,5067140,16079634.html

Unbegreiflicher Schwachsinn und gesetzliche Kleinkariertheit sowie Unflexibilität.


Vermutlich hätte der Typ mal ein wenig als Drogendealer oder Schutzgelderpresser arbeiten und in HipHop-Klamotten rumlaufen sollen. Dann wären sicherlich Scharen von Supportern aufgetaucht, die den ,,armen,missverstandenen Mann" in Schutz genommen und dafür gesorgt hätten, dass er alles hat, was er sich wünscht.


1x zitiertmelden

Diplom-Ingenieur abgeschoben

03.06.2012 um 15:09
Zitat von KcKc schrieb:Vermutlich hätte der Typ mal ein wenig als Drogendealer oder Schutzgelderpresser arbeiten und in HipHop-Klamotten rumlaufen sollen. Dann wären sicherlich Scharen von Supportern aufgetaucht, die den ,,armen,missverstandenen Mann" in Schutz genommen und dafür gesorgt hätten, dass er alles hat, was er sich wünscht.
wahre worte...
sowas ist unverständlich... :(


melden