Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madonna im Wald

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Madonna, Mutter Gottes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
snoopy85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonna im Wald

02.11.2006 um 10:09
Guten Morgen zusammen!
Ich weiß nicht ob das Thema hierhin gehört, doch ich habeneulich gehört, das im sogenannten Bienwald (?) eine Madonna mitten im Wald in einen Baumgestellt wurde und bis heute dort jemand täglich hin geht und sie pflegt. Mit Blumen etc.Angeblich soll diese Stelle mitten im Wald sein, so das sie schwer zu erreichen ist. Weißjemand warum diese Madona da steht? Ich habe im Internet eine Seite gefunden beiGoogle.Der link steht am Ende des Beitrags. Nur da wird die Frage mit dem Warum und Wozuauch nicht beantwortet. Vielleicht kommt jemand aus der Gegend und weiß genaueres. Dennich kann mir nicht vorstellen warum jemand diese Madonna mitten in den Wald stellt undsie dann auch noch pflegt. Ich habe in der Suchfunktion noch keine Beiträge oder Threadszu diesem Thema gefunden!



http://www.pfalz-bild.de/html/madonna_im_wald.html (Archiv-Version vom 19.01.2007)

Anzeige
melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 10:14
Vielleicht ist dort mal jemand gestorben oder das ist ein heiliger platz oder so.


melden
snoopy85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonna im Wald

02.11.2006 um 10:28
Ja an sowas habe ich schon gedacht. Aber da muss ja jemand eine Menge Zeit haben immertief in den Wald zu gehen um da Blumen oder was hinzustellen. Also von normal sterbendenke ich kann nicht die rede sein, wer stirbt bitte mitten im Wald einfach so, da denkeich eher an einen Mord...


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 10:31
ja, kann auch sein, vielleicht hat der Täter einfach ein schlechtes gewissen und will dasirgendwie reinigen...


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 11:53
Ich denke er is wegen irgendwas dankbar, und bringt das so zum ausdruck!


melden
snoopy85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonna im Wald

02.11.2006 um 12:01
Ja das mag ja alles sein, nur warum Mitten im Wald??? Wenn er für irgendwas dankbar wäre,könnte er sie auch zu Hause aufstellen und hätte sie immer in seiner Nähe. Najavielleicht ist es ja auch ne Frau ;-). Wäre mal gut wenn sich jemand meldet der dortwohnt.


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 12:04
Der Wald ist für viele ein friedlicher Ort, vielleicht deshalb auch mitten im Wald. Istdie Madonna groß? Wundert mich, dass sie noch niemand gestohlen hat.

Es kann jaauch sein, dass sich dort jemand das Leben genommen hat, das ist schon nichtunwarscheinlich im Wald (da dort kaum wer ist) und die Familie geht dort immer hin um beider oder dem Verstorbenen zu sein.


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 13:02
Ich denke, dass ist nicht so ungewöhnlich, dass die Madonna dort steht, wo nicht jedersie sieht und nicht jeder gleich hinkommt.
Wenn jemand sehr gläubig ist nimmt er nochganz andere sachen auf sich als jeden Tag eine weite Strecke zurückzulegen.
Dazubrauch man nicht mehr Zeit, als jeden Tag im Internet zu surfen.
Und im Wald hat diePerson wahrscheinlich die Ruhe, die er braucht um sich mit dem außeinander zusetzten, wasihn beschäftigt.
Wer stirbt einfach so im Wald? Na zum Beispiel Forstarbeiter, einerder gefährlichsten Berufe überhaupt. Leider kommt es da immer wieder zu schweren Unfällenund die sind nicht immer genau an einer leicht zugänglichen Stelle.
Viele Försterhaben sich früher auch in ihren Revieren begraben lassen.
Ich habe schon viele Gräbermitten im Wald gesehen, die gut gepflegt waren.
Meistens ist eine Gedenktafel oder sodabei, aber in einem Katholischen Land könnte es halt auch eine Madonna sein.

Euer Hesse


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 14:05
Hm, in einem Wald bei mir in der Nähe steht auch eine Madonna Statue und direkt danebeneine Christusstatue - und immer, wenn ich dort vorbeilaufe, liegen dort auch frischeBlumen. Was ist so ungewöhnlich daran? Das gibt es eigentlich recht häufig!


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 14:07
Ja da hat cax recht. Ich habe sowas auch schon öfter gesehen und wie gesagt im Wald istes schön friedlich. Das hat wohl nichts mit Mord oder Mysteriösem zu tun. Diesmal wohlnicht.


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 14:09
Moin,

Da hat jemand sein privaten schrein gebaut, nicht sichtbar für nichteingeweihte. Ist doch kein problem.
Möge er/sie weiterhin an diese platz die ruhefinden und neue energie schöpfen.

mmm


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 16:23
Vielleicht hat dieser Mensch einfach eine "Beziehung" zu Bäumen


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 16:55
Hat sie auch "Like a Virgin" gesungen?


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 18:01
Ist doch schön wenn jemand seines Liebsten gedenkt und dafür eine Madonna mitten im Waldaufgestellt hat. Ein schöner Ort um zu meditieren und inneren Frieden zu finden


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 18:09
Na, also komisch finde ich das schon...

Würde auch gerne den näheren Beweggrunddieser Person erfahren...


melden

Madonna im Wald

02.11.2006 um 18:11
Es ist sicher nichts komisches daran. Wie gesagt, es gibt viele Orte, wo eine Madonnasteht. Schaut euch mal genau um oder erkundigt euch. einige gehen dann dort hin um zubeten, mehr ist nicht dabei.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonna im Wald

09.08.2008 um 22:39
Wieso setzt du dich nicht einfach mal eine Woche neben die Madonna und guckst mal, wer dahin geht...dann wirst du ja herausfinden, wer sie dahingestellt hat...
Ein Problem hast du nur, wenn es wirklich ein Mörder ist :D
Dann steht bald eine zweite Madonna da :P


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonna im Wald

09.08.2008 um 22:52
Die geheimnisvolle Madonna im Wald, mitten im Bienwald, dort wo er am tiefsten und am dunkelsten ist, steht diese Madonna in einem hohlen Baum, was mag da für eine Geschichte dahinter stecken, wer hat sie hier aufgestellt, wer pflegt sie.....
Vileicht der gute Mensch der auch die Webseite gemacht hat?
Warum Schreibt er nicht einfach einen Zettel mit seiner Telefonnummer und der Frage auf?
Nööö, der macht lieber eine Webseite die die Person in den Datenmengen des Netzes wohl nie finden wird oder sie einfach kein Internet besitzt.

Diese Dummheit ist wirklich mysteriös.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonna im Wald

09.08.2008 um 22:52
pyron
zwei blöde ein Gedanke;-)
1984


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonna im Wald

09.08.2008 um 23:13
eeeyyy aldää! isch bin nüsch dumm is dat kla oda wat?! ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse Geschehnisse aus dem fränkischen Dorf Retzbach
Mystery, 48 Beiträge, am 14.06.2022 von onsunday
onsunday am 22.10.2020, Seite: 1 2 3
48
am 14.06.2022 »
Mystery: Marienerscheinung während Passionsspielen
Mystery, 75 Beiträge, am 24.08.2018 von Tajna
Blödmann11 am 05.08.2018, Seite: 1 2 3 4
75
am 24.08.2018 »
von Tajna