Wir als Seelen, ob in die materielle Existenz eingegangen, oder nicht, sind ewiglich einzigartige und individuelle göttliche Geschöpfe. Dies ist so der Wille der Quelle allen Seins und Lebens, also UR Selbst. Vielleicht weil IHMIHR so ganz ALL-2-in-EIN sonst langweilig würde? ;)

Wir sind ewige, einige Teile in Gottvatermutter, und doch auch gleichzeitig eigene göttliche Unteilbarkeiten (von lat. dividere, dividieren & in = un, also undividierbar/unteilbar --> Individuum / Individualität).

Wir sind in unserer individuellen Göttlichkeit also GANZ-(heitlich), weil wir eben qualitativ genau gleich seiend sind, wie Gott, die Quelle Selbst, auch.

Der Unterschied liegt in der Quantität, denn Gott enthält in sich alle Götter (Individuen), da ERSIE auch Quell all jener ist. ERSIE hat alle Seelen aus sich heraus erschaffen, indem ERSIE sich Selbst erweitert hat, wenngleich ERSIE gleichzeitig auch alle individuellen Selbste in sich enthält. Ihre (bzw. unsre ;) ) Zahl ist unendlich.

Aber vergiss dabei nicht, Seele: Das Ganze ist immer mehr als nur die Summe seiner Teile!
Auf UR Selbst übertragen bedeutet dies, ERSIE ist mehr als alle göttlichen Seelen, die IHNSIE ausmachen, zusammen. :)

Denn das Ganze ist immer mehr als nur die Summe seiner Teile.