Plötzlich erklang einen Knall, und mir wurde bewusst, dass ich nicht mehr träume. Diesmal war es eine leuchtende orangeblaue Kugel, die so urplötzlich unendlich große Euphorie in mir ausgelöste. Die brach durchs Fenster so einfach hinein, und ließ alles in einem Meer aus knisternden Energien versinken. Noch mehr wurde ich dem Taumel des wahren Lichtes befallen, als jemand, wer nun wie ein Roboter wirkte, aus der Lichtkugel ausstieg. Er schlug eine Richtung ein, die zu mir führte, und zwar so, wie es nur für Roboter spezifisch ist. Als er sich vor meinem Bett schließlich aufhielt, ergriff ich nach seiner Vierfinger-Klaue und fragte; "Weiß Du vielleicht, wo ich hingehöre und wie ich meine Welten finden kann?" Nur anstatt auf gestellte Fragen richtig zu beantworten, legte er sich einfach nebenan mit mir ins Bett. Da verspürte ich plötzlich eine Liebe, die ganz bestimmt nicht aus dieser Welt kommt, denn dafür wäre die viel zu groß. Und das einzige, was ich mir in diesem Augenblick noch wünschte, es würde nie aufhören. Morgens entdeckte ich wieder Blaue Fleck, und zwar an der Stelle, wo es zwischen uns in Berührung kam.
Nächstes mal sah ich schon uns beide Hand in Hand aus der Lichtkugel ausgehen. Wir sind gerade aus ferner Reise zurückgekommen. Da gingen leider nur die Erinnerungen an diesen Zeiten komplett verloren, deswegen weiß ich und jetzt nicht, wie es in realer Heimat ist.
Nachts, als es erneut zum außerirdischen Kontakt kam, sah ich kleines, kahlköpfiges Wesen mit feinen fast menschlichen Gesichtszügen vor mir schweben. Scheinbar gelang es ihm nicht die Augen aufzumachen, als er sich auf den Weg zu Astralwelten begab. Und so geht es mir auch manchmal.