Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Benehmen, Klaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.01.2014 um 23:20
Halle liebe User!

Ich bin zwar nicht der größte Klaus Kinski Fan aber dieses Zitat von ihm finde ich ist eine Diskussion wert, grade in der heutigen Zeit...und MANCHMAL in einigen Situation würde ich das Zitat auch voll unterschreiben.

Wie seht ihr das so???

L.G.

Zitat Klaus Kinski:

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

Anzeige
1x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.01.2014 um 23:22
Gibt bessere Zitate von Kinski!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.01.2014 um 23:43
@CurtisNewton
Na logo gibts die aber ich fand dieses in Hinsicht auf "unsere" Gesellschaft und den alltag den wir alle haben halt ganz passend...


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.01.2014 um 23:47
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
Wo der Kinski recht hat, hat er recht ...

Wäre für viele sicher eine "heilsame" Erfahrung mal was an die Backen zu kriegen und sie würden sich dann auch sicher in Zukunft nich mehr so schlecht benehmen ^^


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.01.2014 um 23:47
Gibt trotzdem Passendere!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.01.2014 um 23:56
@CurtisNewton
quatsch nicht so viel, her damit :D


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:00
@vincent

Youtube: Klaus Kinski und das scheiß Gesindel
Klaus Kinski und das scheiß Gesindel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und im Ganzen

https://www.youtube.com/watch?v=_CzQi40MKbc (Video: Klaus Kinski Jesus Christus Erlöser komplett)


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:00
@CurtisNewton
ok dein Einwand wurde jetzt zur kenntnis genommen.... :D

Ich weiß ja nicht wie dein Alltag so aussieht aber wie wäre es mit diesem Zitat von Kinski:

"Ich werde wirklich öfter geschlechtskrank, als andere sich erkälten".

auch ganz nett...und auch interessant... so im gesellschaftlichen Kontext ;)


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:05
@CurtisNewton
Muss ich mir mal komplett anschaun..^^


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:06
@Cypher01

Aus dem ersten YT-Link
Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse geschlagen....DAS hat er gemacht, Du dumme Sau!
und
Und wenn nur ein Einziger übrig bleibt, der DAS hören will, dann muss er so lange warten, bis das andere scheiss Gesindel weggegangen ist
Spricht für sich, oder?
DAS sind die Zitate, die unsere heutige Zeit vor den Kopf braucht......in your face! ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:07
@vincent

Es lohnt sich wirklich!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:09
@CurtisNewton
@vincent
@x-ray-2

wenn ich mir die Viedeos mal wieder nach langer Zeit so anschaue (danke @vincent)
dann wird mir manchmal echt ganz anders :D der Typ is krass...auch der Blick und diese irren Augen...
vielleicht hätte ich eine ander Diskussion erstellen sollen... z.B. War Klaus Kinski von Dämonen besessen? :D


1x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:13
@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:der Typ is krass
???? Er war ein Künstler, extrovertiert und seiner Zeit voraus!!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:20
https://www.youtube.com/watch?v=bzJE0EwpUoY (Video: KINETIK - Virus)


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:20
@CurtisNewton
Ja das er ein Künstler war seh ich auch so....und da kann er nicht KRASS sein???

Oder von Dämonen besessen?? ;)

Oder hast du diese seltene Krankheit wo man ohne Humor und Toleranz geboren wird...? ;)


1x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:22
@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Oder hast du diese seltene Krankheit wo man ohne Humor und Toleranz geboren wird...?
Wie nennt sich diese Krankheit?

Und "krass" ist wohl eine Formulierung, die dem ganzen künstlerischen Wirken Kinskis wohl kaum gerecht wird!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:23
@CurtisNewton
Humoranzlosigkeit glaube ich.... ;)


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:27
@CurtisNewton
ah, ein Klassiker^^


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:28
@CurtisNewton
Ok vergiss es... du hast diese leider auch hier immer öfter vorkommende Krankheit....


1x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:29
@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Ok vergiss es
Schon geschehen, schüss!


Anzeige

melden