Jaja, so ist das.. Kaum sitzt man auf einer kleinen, rosanen, fluffig weichen Wolke und denkt das Leben ist so perfekt und schon wird man wieder auf den leider knallharten und kalten Boden der Realität zurück geholt.. Leben.
Seien wir mal ehrlich, wer kennt es denn nicht? Es läuft nicht in der Liebe, die Rechnungen können nicht bezahlt werden, es gibt Stress und Streit mit aaaaaaabsolut jedem und vielleicht ist die beste Freundin dann auch noch sauer.. Gibt es denn auf der ganzen Welt noch einen Menschen bei dem es super läuft? Der sagen kann, ich bin zufrieden? Wohl kaum.
Aber hat sich denn jemand schon einmal die Frage gestellt warum? Und spezifisch gesehen, warum es gerade bei so vielen Leuten in der Liebe schlecht läuft? -Nein?!
Weil Frauen auf Arschlöcher stehen und die meisten Männern nur kleinen blonden Mädchen, ohne ordentliche Kurven, im Mini und auf viel zu hohen High Heels hinterher glotzen und sich dann aus der vermeintlichen Bettgeschichte, bedauerlicher Weise für den Mann eine Art Beziehung entwickelt.
Man hört es von überall, von allen Seiten und aus allen Ecken.. Männer die sich ihrer Freiheit beraubt fühlen weil sie Zuhaus in einem pinken Playboy Schlafzimmer nächtigen müssen, sitzen mit dem ein oder anderem Bier in der Hand, neben einem völlig fremden in der Bar und schütten ihm das ach so schlimme Leben aus während seine 'Freundin' Zuhaus neben ihrer besten Freundin sitzt und sich die Augen darüber ausheult, dass ihr der Mann fremdgeht.
Das Problem? Kommunikation! Die bleibt heute zu Tage auch immer öfters auf der Strecke.
Erwiesen ist: die meisten Beziehungen gehen weder durch Streit noch durch Missverständisse in die Brüche, nein! Sie tragen die Lasten und Lügen von Facebook, Twitter und anderen Sozialen Netzwerken im Internet.. Dort kann bekanntlich jeder seine Meinung sagen, posten ob und wann er heute auf die Toilette geht und sich über alles und jeden frei heraus auslassen.
Beziehungskiller Nummer 1!
Startet man dort ein Gerücht über Fremdgeher die in Wirklichkeit keine sind, kann man sich in der Regel darauf verlassen, dass sie nach ein paar Tagen Einwirkzeit locker ärger bekommen und nach einigen Wochen die Beziehung in die Brüche geht...

Und dann fragt sich doch noch ein einziger warum um alles in der Welt alles immer so kompliziert sein muss?!