Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gottes Namen, was geschah da?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Euphrat, Heraklit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:18
Guten Abend Folks,

neulich war ich unterwegs, ja, da fiel mir eine Seltsamkeit auf, ich kann es mir bis zum heutigen Tag nicht erklären, wie und warum das geschah!

Habt ihr irgendeine rationale Erklärung für diese Form der Zerstörung? Wie man sieht, sieht man auch keinerlei Reifenspuren.

20161023 154227Original anzeigen (3,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:19
Mit mehreren Starken Männern und bestimmten Hilfsmitteln sollte es so oder so kein Problem sein.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:21
Zu wenig Fragezeichen. Eindeutig...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:21
Das nennt sich Vandalismus

latestcb20131220184341


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:21
sind das da im hintergrund die 'drei weißen birken' die nicht mehr an ort und stelle stehen?


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:21
@StUffz finde ich auch, aber mehr gingen einfach nicht mehr :(

@fark was schweben dir für Hilfsmittel denn vor?


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:24
5 Manchschaftsdienstgrade unter meiner Leitung und schon geht das ganz ohne Hilfsmittel. :D


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:24
@Katori
Weiß ich nicht, ich kenne solches in Berlin und Umgebung zur genüge ohne Hilfsmittel, so als Kraftprobe.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:25
@Harry_Haller wie schwer wäre denn ein Teil deiner Mannen? 100 oder 150kg oder vlt sogar schon 200kg?

@fark schade das die Laternen keine Elektroschocks zur Vandalismusabwehr haben.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:26
@Katori
Mir ist es herzlichst egal :D


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:26
Quinlingpandabearr
:ask:


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:27
@Katori

Das Zauberwort nenn sich Physik. Man muss nur etwas weiter oben ansetzen und mit Kraft ziehen und drücken.
Eine so dünne Laterne könnte man evtl sogar zu Zweit umbiegen.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:27
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, das waren bestimmt Aliens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder?????????????????????? Sonst hätte niemand diese arme, unschuldige Laterne umknicken können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;_;

Ne, mal im Ernst. Da wird irgendwas dagegen gefahren sein :D


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:28
@fark wenn ich jemanden dabei erwische, dann schlepp ich ihn zur Policia auf Silicia :D

@Harry_Haller so nen arg dünnen Eindruck machen die auf mich nicht. Sollte ja wohl Edeldtahlblech sein, ok, mit hochlegierten Aluminium aus dem Flugzeugbau koennte man sowas sicher unterbinden.

@Lemniskate ich bin enttäuscht von dir! Troll dich hier, hier wird nicht getrollt!


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:29
@Ciela ja sicher ein Armata...im stealth mode versteht sich ja von selbst.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:30
@Katori
Viel Spaß, mich gehen Laternen eher wenig an, habe keine eigene xD


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:31
Zu wenige Fragezeichen.

Braucht mehr fragezeichen. viel mehr. sehr viel mehr. alle.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:31
http://www.aachener-nachrichten.de/mobile/lokales/aachen/geld-abgeholt-gegen-laterne-gelehnt-laterne-faellt-um-1.1256983?redir=checkmobile
„Geld abgeholt, gegen Laterne gelehnt, Laterne fällt um“
Besser so?!


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:31
@fark danke! Den würde ich sicherlich haben :D ich gründe jetzt ne Bürgerwehr yeah! Wer macht mit :D?


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:32
Thread kann zu...ich hab gewonnen ^^


Anzeige

melden