In Bezug auf diesen Artikel hier:

http://www.welt.de/politik/ausland/article108229801/Taliban-Gott-befiehlt-uns-sie-umzubringen.html

In meinen Augen ist das Verhalten dieser Taliban nichts anderes, als assozial.
Fanatismus, der sie blind macht für ihre eigene Religion.

Frauen verachten, wegen Kleinigkeiten schwer verletzen oder gar ermorden nur auf Verdacht - ist das Islam?

Nein, das ist ganz sicher kein Islam!


Sondern eine Bande fanatischer Psychopathen, die sich den Islam als Deckmantel überwirft!

Kein vernünftiger Muslim sollte in meinen Augen auch nur ansatzweise mit diesen Leuten zusammenarbeiten oder sie loben wollen. Sie sind keine ,,Diener, die das Werk Allahs tun", sondern gewalttätige Verrückte, diese Taliban.

Vernünftige, wahre Muslime, die ihr Brüder und Schwestern vernünftiger, wahrer Christen seid, die wir alle an einen guten Gott glauben - stellt euch gemeinsam, wo ihr könnt, gegen diese Fanatiker, die den Glauben an Gott und an die Menschlichkeit in den Schmutz ziehen.

Die Taliban sind eine Schande für Muslime, für die Menschheit im Allgemeinen!

Ein Taliban-Regime darf nicht anerkannt werden, selbst wenn es in näherer Zukunft wieder die Macht in Afghanistan erreichen sollte.
Kein Handel, keine weiche Diplomatie, keine heimliche Unterstützung.

Denn selbst gegenüber anderen Muslimen würden diese Leute nicht zögern, sie einfach als Anhänger ,,falschen Glaubens" umzubringen und zu verraten!

Wieviel mehr dann erst bei jenen, die nicht einmal Muslime sind?


Ich positioniere mich eindeutig gegen die Taliban und ich rufe jeden anderen, vernünftigen Menschen dazu auf, dies genau so zu tun, wenn sich die Gelegenheit bietet!
Ein bärtiger Mann liest aus dem Koran Verse zum Ehebruch vor und sagt dann: "Wir können ihr nicht vergeben, Gott befiehlt uns, sie umzubringen."
Und Gott befiehlt vernünftigen Menschen und wahren Gläubigen, euch deshalb zu verachten und in eure Ärsche zu treten, wenn die Möglichkeit vorhanden ist!