Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Langeweile, Friedhof, Ferien

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:05
Hallo liebe allmystery

Ich habe Immer wenn ich auf den Dorffriedhof gehe immer stärkere Kopfschmerzen.
Zum Friedhof: 1997 wurde dort mein Großvater beerdigt er starb einpaartage nach meiner Geburt auf der Beerdigung war ich nicht nur wenn meine Großmutter mit mir dorthin oder mit meiner Familie fing ich damals schon an zu weinen. Wenn ich heute dorthin gehe bekomme ich immer stärkere Kopfschmerzen je Näher ich an das Grab ran gehe. Einmal Stand ich fast vor dem Grab und wurde wegen der Kopfschmerzen Ohnmächtig.

Bitte nur ernste Antworten

Grüße dorfpunk


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:09
@dorfpunks

Hm, ok.. Hast Kopfschmerzen.
Und nu?! Sollen wir hier, dir sagen woran es liegt? ^^

Haste denn unabhängig vom Friedhof, auch einfach mal so Kopfschmerzen?!

Was glaubst du, woran es liegen könnte?
Und komm jetzt nicht mit... Keine Ahnung oder so ^^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:14
Kann es sein, dass du dich da mittlerweile so reinsteigerst, dass du Kopfschmerzen bekommst?


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:15
1. wenn ich ne made im hirn hab wäre ich jetzt tot da sie da seid mindestens 16 jahren leben würde

2. Es ist nur auf dem Friedhof so anders wo ist nicht

3. Wenn ich wüste woran es liegt würde ich es doch nicht hier fragen oder?


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:17
@dorfpunks
Lass das mal untersuchen, aber keine Sorge, mit dem Grab hat es nichts zutun.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:18
@dorfpunks
dorfpunks schrieb:3. Wenn ich wüste woran es liegt würde ich es doch nicht hier fragen oder?
Naja. Aber ne Vorstellung wirste schon haben? ^^
Denn nicht umsonst postest du's hier im Mystery Bereich. Erwähnst wann dein Opa verstorben ist, du geboren wurdest. Das weinen als Baby, und nun Kopfschmerzen. Und der Rest halt ;-) also ne gewisse Intention wirste schon haben ;-)


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:18
@Bodo
Bodo schrieb:Kann es sein, dass du dich da mittlerweile so reinsteigerst, dass du Kopfschmerzen bekommst?
Das würde ich auch so sagen.

Oder erwartest du eine Antwort wie : "Es liegt am Geist deines Großvater" ^^


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:20
Ich erwarte keine antwort die mit geistern zu tun hat


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:21
dorfpunks schrieb:1997 wurde dort mein Großvater beerdigt er starb einpaartage nach meiner Geburt auf der Beerdigung war ich nicht
Das dürfte jedem klar sein... ;)


Und der Rest:
Nichts besonderes.
Evtl. bist du einfach ängstlich und hast Angst vor Friedhöfen.


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:21
@dorfpunks
Wieso dann dieser Thread in "Mistery"? Wenn du ne ernsthafte Antwort haben willst, geh zum Arzt und lass dich durch checken.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:22
Seit einiger Zeit,wenn ich meinen Keller betrete,bekomme ich so komische Herzstiche.
Hab überhaupt keine Ahnung,woran das liegen könnte.
Es gibt schon lustige Zufälle ^^


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:23
@dorfpunks
dorfpunks schrieb:Ich erwarte keine antwort die mit geistern zu tun hat
Beantwortet aber nicht meine frage? ^^

Mensch, du warst derjenige der alles erlebt hat. Und wirst wie ich oben schon schrieb, ne gewisse Intention gehabt haben warum du's hier postest?! Also?! Was glaubst/vermutest du?

Hier können die User ja auch nur Raten und Vermutungen anstellen, anhand deines recht kurzen EPs.


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:24
@dorfpunks
vllt reagierst du ja empfindlich auf elektromagnetischen Wellen und vllt ist genau auf diesem friedhof die konzentration besonders hoch.

Nur so ne theorie.


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:24
@Countie
In deinem Keller wimmelt es garantiert von Geistern und Dämonen. Konsultiere doch einen Pfarrer und mach einen Termin für nen Exorzismus. :P:


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:25
dorfpunks schrieb:Ich erwarte keine antwort die mit geistern zu tun hat
Sondern? Ärztliche Ratschläge können wir hier schlecht erteilen, weißte ^^


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:25
dorfpunks schrieb:Es ist nur auf dem Friedhof so anders wo ist nicht
Dann geh nicht mehr auf den Friedhof, so einfach kann das sein.

Ferien-Langeweile- thread?


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:26
@dorfpunks
es könnte ja sein das du einfach den Geruch nicht verträgst. Auf den Gräbern steht ja alles möglichen.
Als ich das letzte mal, das Grab eines Bekannten besuchte, standen dort solche Kerzen die hatten den Typischen Kirchen Duft (ich hab jz j´keine Ahnung wie die heißen) jedenfalls, bekam ich davon auch starke Kopfschmerzen.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:26
@schranzi87

Oder es ist ne Massen-Geiselnahme von Astralreisenden :-o anstatt Dämonen...


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:26
Wenn dein Großvater ein paar Tage nach deiner Geburt starb, sollte klar sein dass du bei der Beerdigung nicht anwesend warst...
Eine Verbindung zwischen den Kopfschmerzen und dem Friedhofsbesuch sehe ich nicht...
Man hätte nun auf hochkommende Erinnerungen etc. schließen können, aber da diese logischerweise nicht existieren....
Ich weiß nicht so recht was du hören magst? Scheint mir ein ganz banaler Zufall zu sein.


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:26
@bigsbags
Schon blöd, wenn die Gräber nicht nach Feng Shui ausgerichtet sind.^^ :D :D

@dorfpunks
Wenn ich in eine Zahnarztpraxis komme, wird mir vom Geruch schon mulmig.
Und da ist keiner gestorben, hoffe ich jedenfalls.


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:28
@boe
Das könnte natürlich auch möglich sein. In diesem Fall wäre ein Medium vielleicht sinnvoller :D


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:28
@DiePandorra
:D ich hatte mal gehört das durch solche wellen kopfschmerzen entstehen können und das ist mir grade eingefallen wollte ja bloß nen vorschlag abgeben der vllt nicht auf Hui Bu endet :D


melden
Anzeige

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 09:30
@bigsbags
Der TE scheint aber Hui Bui hören zu wollen.
Ansonsten empfehle ich den Mikrowellenterror-Opfer Thread. ;)


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden