AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche mich selbst in dir.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Selbst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich suche mich selbst in dir.

10.07.2012 um 17:11
Ich bin ein Spiegel, den es nicht gibt und ich suche mich selbst in dir.
Ich suche mich selbst in dir. Suche mich selbst in dir.

Ich blicke jetzt aus deinen Augen, damit du siehst, wer ich nicht wirklich bin, wer ich niemals war, und wer ich niemals wieder sein werde. Dein Spiegel, dich selbst.
Ich denke jetzt all deine Gedanken damit du erkennst, dass es mich nicht gibt, niemals gab, niemals geben wird.

… Also hör mir jetzt gut zu, hör gut zu, was ich jetzt in deinen Verstand flüstere.

Ich habe meinem Spiegel erzählt, dass es mich nicht gibt.

Denn ich bin ein Spiegel, ein Spiegel den es nicht gibt.


melden

Ich suche mich selbst in dir.

11.07.2012 um 15:55
Alles ist nichts.
Der Spiegel ist nichts, denn er spiegelt einfach.
Das Bild ist nichts, denn es ist einfach gespiegelt.
Tod des eingebildeten Ich.


melden