Ich frage mich seit gestern, wieso man sich so sehr in Menschen täuschen kann, die man schon über einen längeren Zeitraum kennt.
Was tut man dann?
Und was ist, wenn es dazu noch Menschen gibt, die man gar nicht einschätzen kann?

Was ist, wenn man nicht mehr weiß, was man noch sagen soll.
Wenn man am Ende ist mit seinem Latein?

Alle Zelte abbrechen? Diese Menschen hinter einem lassen? Oder weitermachen? Weil.. Wenn man diese Menschen hinter sich läßt.. Dann fehlen ganz viele Pfeiler, die das Leben so aufrecht erhalten haben.
Wenn diese dadurch einfach wegbrechen.

Sollte man dieses Risiko eingehen? Alles was man sich aufgebaut hat ist dann weg.

Welche Dinge würden zur Entscheidung helfen? Pro und Contra Listen? Dem Bauchgefühl folgen? Dem Verstand folgen?

Wenn man noch nie so einer Situation gegenüber gestanden hat, dann fällt die Entscheidung wahnsinnig schwer.

e52170 tumblr lzlzqinyv91r9cgv2o1 500