Schmerz, tiefer dunkler allesumfassender Schmerz.
Er frisst sich in meine Seele, in meine Gedanken und Träume.
Ich kann nicht Atmen, kann nicht essen,kann nicht denken.
Wieviel Leid kann eine menschliche Seele ertragen bevor sie Zerbricht?
Doch nach geraumer Zeit in tiefster Dunkelheit und Pein, sehe ich ein Licht.
Der Schmerz hat mich befreit, hat mir gezeigt dass ich ein fühlendes Wesen bin, hat mir gezeigt dass ich lebe, hat das Eis auf meinem Herzen getaut, Gefühle ausgelöst die ich nicht kannte.
Du süsser Schmerz machst das Leben intensiver als jemals zuvor, lässt mich wissen das ich alles aushalten kann, machst mich stark und gibst mir menschlichkeit die ich vorher nicht hatte.
Schmerz, du hast mich erweckt, als dunkler Begleiter lässt du mich in die tiefsten Abgründe meiner Seele blicken und erkennen wer ich wirklich bin.