AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich könnte das Kotzen kriegen :D

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Sonne, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte das Kotzen kriegen :D

24.07.2012 um 15:24
Moin.

Ich muss mir hier grad mal den Frust von der Seele schreiben.

Punkt 1: Ich habe mein Handy verloren. Beziehungsweise bin ich mir ziemlich sicher dass mir das Ding eine weibliche Bekanntschaft geklaut hat. Ist nun schon ein paar Tage her, ich war mit meinen Kumpels auf einer relativ chaotischen Kneipentour :D .. Der Alk floss in Strömen und die ein oder andere nette Bekanntschaft durften wir auch machen. Was macht der gute Julian aber natürlich mal wieder? Stockbesoffen wie er war, getrieben von männlicher Dummheit, muss er natürlich ALLEIN zwei völlig fremde Mädchen zu einem Freund ihrerseits begleiten (den ich ebenfalls nicht kannte.) ICH TOR! Dort angekommen ging der Abend weiter, Kartenspiele etc. Ab da keinerlei Erinnerung mehr. Das einzige was mich an diesen Abend erinnerte, waren leere Hosentaschen und ein nicht vorhandenes Handy.

So viel dazu. Ich - natürlich voll verzweifelt - nachgeforscht, alle besuchten Läden abgeklappert, im Fundbüro der DB angefragt: NADA, NIENTE, NOTHING, NICHTS! Mein Leben scheint so sinnlos ohne dieses wunderbare Smartphone.

Ich gab die Hoffnung schon auf, denn ich wusste ja nicht einmal mehr wie diese Gestalten hießen, bei denen ich die Nacht verbracht habe! Dann die Wende. Am Samstag sprach mich in einer Disco ein Kerl an. Ich war total verwundert, da ich mich keinesfalls erinnern konnte, woher ich ihn kennen sollte. Er klärte mich dann auf, dass er der Typ ist, bei dem wir besagte Nacht verbracht haben. O.O . Bin wohl ziemlich betrunken in sein Schuhregal gestürzt - welches man danach anscheinend nicht mehr als Schuhregal bezeichnen konnte. Ein Handy haben sie auch gefunden, das hat allerdings eins dieser hinterlistigen Weibstücker mitgenommen.

Nachdem er mich aufgeklärt hatte, versuchte ich alles, um ihren Namen rauszufinden. Hab ich schließlich auch. Natürlich streitet sie alles ab und ich steh wieder wie am Anfang da.

WAS MACHT MAN IN SOLCH EINER SITUATION? Ich bin mir 90% sicher dass sie es hat, kann ihr das so natürlich aber nicht unterstellen, da ich keinerlei Beweise habe. Jetzt bezahle ich mich die nächsten anderthalb Jahre erstmal "dumm un dabbisch". Und das umsonst. :D


Punkt 2: Jau! Endlich scheint die Sonne, draußen locker 30°C und ich sitze hier am PC und schlürfe Kaffee. Das nächste Schwimmbad ist mir zu weit entfernt, ich hab keinen Sangria und auch keinen Pool. Die meisten Kumpels sind im Urlaub, die anderen verteilt in allen möglichen Schwimmbädern (die wie gesagt abermillionen Kilometer entfernt sind.) Ist doch zum Kotzen!

Eine Möglichkeit wäre der Sumpf/Tümpel/Teich vor unserem Haus :D .. Da wimmelts aber von Schlangen, Fröschen und wasweissich .. Muss nicht sein! :D

Was macht ihr bei dem Wetter?

Kotzedikotz, Julian :)


melden

Ich könnte das Kotzen kriegen :D

24.07.2012 um 17:41
Nana, willst du die Götter verunglimpfen? Es heißt natürlich Tor in nicht Thor.


melden

Ich könnte das Kotzen kriegen :D

24.07.2012 um 18:10
schlangen und frösche :lv:


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte das Kotzen kriegen :D

24.07.2012 um 18:12
Schande über mich! Danke für die Info, sofort geändert :D

dS, find die Tierchen auch toll - aber schwimmen möchte ich dennoch nicht mit denen :D


melden

Ich könnte das Kotzen kriegen :D

24.07.2012 um 20:25
Jeh erstmal mit den Handypapieren zur Polente, die rufen dann eine gewisse Nr. an und die Elektronische Diebstalsperre wird aktiviert. Dann kann die Zicke nochnichtmal mehr das Handy einschalen. Wichtig, du brauchst die Emai Nr.


melden

Ich könnte das Kotzen kriegen :D

25.07.2012 um 19:34
oooh armer kroki :( und fieses weibsstück soll ihr eine warze am A....sch wachsen :D

tut mir leid leid für dich
gott sei dank ist aber nicht weiter schlimmes passiert
denk dir einfach "es ist nur smartphone".. :)
liebe grüsse


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte das Kotzen kriegen :D

26.07.2012 um 01:27
@zett

Danke dir ;) .. Ist halt trotzdem ärgerlich, auch wenns nur ein Smartphone ist.

@Schrotty

SIM ist schon längst gesperrt. Sicher dass die Polizei da was macht?


melden

Ich könnte das Kotzen kriegen :D

26.07.2012 um 10:50
Nicht nur die Sim.... Du kannst das ganze Handy sperren lassen, mit der Emai nummer.
Die hat jedes Handy nur einmal und die steht meist auf der Handyverpackung.


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte das Kotzen kriegen :D

26.07.2012 um 20:43
Ja, hab die "IMAI-Nummer". Wusste nicht, dass man das Ganze Handy sperren lassen kann. Danke für den Tipp, mein Guter ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: