Sind wir alleine im Universum, sind Ausserirdische real? Spekulationen über Ausserirdische


Sind wir alleine im Universum?


Man kann darüber spekulieren, ob es nun Ausserirdische gibt oder nicht, aber jedenfalls wenn auch nur jeder millionste Planet eine technische Zivilisation hervor bringen würde, müsste es dann 100 Trillionen Zivilisationen im All geben! Oder wie es Ben Moore ausdrücken würde: Es gibt es so viele Planeten im Universum auf denen Leben möglich ist, dass wenn man für jeden von ihnen, eine Nummer auf ein Blatt Papier schreibt, dass der Stapel dann 11mal von der Erde zur Sonne reicht! Lange Zeit glaubten Astrologen, dass es nur sehr wenige Planeten im Universum gäbe, aus dem einfachen Grund, da diese nicht sichtbar waren. Spätestens seit dem Keppler-Teleskop 2008, wissen wir dass es Milliarden von Planeten im Universum gibt, also mindestens etwa 100 Milliarden in jeder Galaxie. Das Seti-Institut geht davon aus, dass es ungefähr 36`000 entwickelte Zivilisationen in unserer Galaxie geben müsste. Und so kann behauptet werden, dass die Chance, dass Aliens existieren bei 99,99 Prozent liegt und die Chance dass wir alleine im Universum sind, bei 0,0001 Prozent.


Die Grundlagen für die Entstehung von Leben:


Angenommen das Leben wäre etwas Häufiges und es würde sich die Panspermie-Theorie bewahrheiten, so gäbe es ungefähr auf jedem 10`000 sten Planeten höher entwickeltes Leben. Diese sagt nämlich aus, dass der Grundstein des Lebens sich durch das Universum weiter verbreiten kann. Tatsächlich konnte dies schon bewiesen werden, nämlich wurden Ribonuklein-Säuresteinchen auf den Asteroiden des Kuiper-Gürtels gefunden. Und diese sollen bei der Entstehung der Erde in die noch junge Erde eingeschlagen haben. Allerdings stellt sich dabei noch die Frage was für Voraussetzungen für die Entstehung von Leben vorhanden sein müssen und ob diese häufig sind? Anzunehmen ist, dass auf Planeten ohne Atmosphäre sich das Leben zuerst nur im Wasser entwickeln kann, da ohne Atmosphäre freie Mikrostrahlen aus dem All auf die Oberfläche treffen und dabei alle Zellstrukturen zerstören die existieren. Erst durch das Abgeben von Sauerstoff der Meere in die Atmosphäre kann eine Ozonschicht entstehen, welche erst durch das Auftreten von Blaualgen in den Meeren entstehen kann, diese zählen zu den sogenannten: Eukaryoten, also Zellen mit Zellkern und diese sind die Weiterentwicklung von DNA, welche wiederum die Weiterentwicklung von RNS darstellt.


Ein wichtiger Faktor für die Entstehung von Leben wäre die richtige Wassertemperatur, um, dass überhaupt Leben im Wasser entstehen kann, muss dafür flüssiges Wasser existieren, welches erst durch das Vorherrschen der richtigen Grundtemperatur entstehen kann, ist es zu kalt, gefriert das Wasser zu Eis, ist es zu heiss, verdampft alles Wasser.


Das Leben ist eigentlich nichts anderes als ein physikalischer Prozess, bei dem sich biomolekulare Ketten aneinander reihen, welche aus zusammengewürfelten Atomen entstehen, Grundvoraussetzung für Leben ist allerdings, dass sich biomolekulare Verbindungen anfangen zu teilen und Kopien von sich selbst herstellen. Dabei entstehen RNS-Gebilde die Vorgängerstufe von DNA. Viren sind nichts anderes als fehlerhafte Bruchstücke von RNS-Gebilde. Es wurde schon bewiesen, dass sich Viren frei durch das All verbreiten können, also bin ich zu der Annahme gekommen, dass es ausserhalb der Erde auch mindestens RNS oder DNA-Gebilde geben muss wenn nicht noch viel mehr?


Was bedeutet überhaupt Alien?


Alien heisst eigentlich nichts anderes als: extraterrestrielles Leben, also Leben das nicht von dieser Erde stammt. Dazu können Mikro-Bakterien gehören, ebenso wie technisch hoch entwickeltes Leben. Natürlich ist es realistisch, dass nieder entwickeltes Leben viel häufiger anzutreffen ist als hoch entwickeltes Leben oder gar fremde Zivilisationen, gut denkbar wäre es, dass sich nieder entwickeltes Leben in Form von Aminosäuren oder auf Bakterienebene oder Algenarten überall finden lässt wo einigermassen geeignete Kriterien dafür existieren. Wenn ich von high developed extraterrestrial Intelligence spreche, rede ich von klassischen Ausserirdischen oder von Aliens, so wie wir das in unseren Science-Fiction Vorstellungen vorstellen. dass etwa gewisse Aliens keine natürlichen Bodys aus Fleisch und Blut besitzen, sondern sich weiter entwickelt haben und ihr Bewusstsein extrahiert haben und sich künstliche Körper erschaffen haben, um damit interstellare Flüge im Weltall überhaupt möglich werden. Sie müssen nichts essen, können nicht schwitzen, duschen nicht und leben ewig und sind beinahe allwissend, also besitzen das Wissen einer ganzen Generation. Hier spreche ich von dem typischen Grey-Alien, also ein Alien wie es im Buche steht. Möglich wäre es, dass sie auch über paranormale Fähigkeiten besitzen also zbsp. telepathieren können, was heisst sie kommunizieren untereinander in dem sie Bilder austauschen zwischen ihren Köpfen. Oder evt. elektronische Energie in ihren Körpern beherbergen, da bei Abduktionen immer wieder von verbrannter Haut die Rede ist und von Elektroschlägen. Also könnte es sich bei Einigen von ihnen um rein technologische Wesen handeln. Ob sie dem Menschen genüber freundlich eingestellt sind, darüber lässt sich nur spekulieren. Auch funktionieren sie sehr Wahrscheinlich im Kollektiv und besitzen keine grosse Persönlichkeit. Wenn man einen von ihnen tötet, tötet man einen Teil von ihnen und keine Person. Auch wäre es äusserst seltsam wenn sie Geld kennen würden.


Daneben könnte es noch andere geben wie etwa die Dropas die aus Fleisch und Blut bestehen Pupillen beitzen und eher humanoistisch eingestellt sind.


Und hier noch ein Video, dass mich überzeugt hat, dass es Ausserirdische gibt, die: die Arecibo-message, eine Antwort von E.T. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass dies von Menschen gemacht worden sein soll? Oder wenn ja, von wem und wie? Gibt es dafür irgendwelchen Beweise, Videoaufnahmen, Reportagen, etc.?
Youtube: die Antwort der Aliens per Kornkreis.
die Antwort der Aliens per Kornkreis.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



etwas über Kornkreise

Bei Kornkreisen gibt es 2 Arten von verschiedenen Kornkreisen, bei den echten, ist die Form immer perfekt, alle Weizenhalmen sind nach unten gelegt und miteinander verwoben, kein Stengel ist geknickt oder steht zwischendurch auf, die Form stimmt auf den Zentimeter genau, es treten keine Unebenheiten auf, meist kann eine leicht radioaktive Strahlung gemessen werden. Unechte Kornkreise sind deutlich von echten Kornkreisen zu unterscheiden, bei ihnen treten oftmals viele Unebenheiten auf, einzelne Halme stehen zwischendurch auf, die Stengel sind geknickt und nicht miteinander verwoben, und liegen auch meist in alle möglichen Richtungen qreuz und quer verteilt. Bei den unechten Kornkreisen wird oft versucht, mit Brettern das Korn herunter zu trampen, so wie dies eine Schulklasse aus dem bernischen Seeland versuchte. Daneben gibt es noch Computerfakes, die im Internet grasieren, bei denen es nur aussieht, als ob ein Kornkreis erstellt worden wäre, in Wahrheit aber gar nie ein Kornkreis erstellt worden ist.


Hier eines der besten Ufo-Videos, dass ich kenne:
Ufos über Cornwall in England
Youtube: UFOS in England over Silbury Hill
UFOS in England over Silbury Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das Seti Institut ist der Meinung, dass es eine primitive Art sei, irgendwelchen Zeichen in unsere Kornfelder hinein-zuzeichnen, aber ich bin da ganz anderer Meinung, Weizenstängel haben doch diese feinen Faserhäärchen und lassen sich sicher elektrostatisch aufladen, so denke ich an elektrostatische Energie, die vom Weltall aus gesendet werden kann, die die Weizenstengel aufladen kann, und sie so telekinetisch niederlegen kann. Auch schon wurden seltsame Magnesiumspulver im Zusammenhang mit Kornkreisen gefunden, die etwas mit einer Magnetisierung zu tun haben könnte.


das Disclosure-Projekt


In der Usa existiert ein Projekt, mit dem Namen: Disclosure Projekt, das versucht die Wahrheit ans Licht zu bringen, allerdings kann man sich fragen, ob das Disclosure-Projekt wirklich ernsthafte Ansätze für die Enthüllung von ausserirdischem Leben beinhaltet. Da das Projekt von Dr. Steven Greer geleitet wird, der sein Geld mit Werbung für ausserirdisches Leben verdient. Und da es Bilder verwendet, die schon offiziell als Fake entlarvt wurden. Und wie dies so üblich der Fall ist, gibt es wieder einmal keine echten Beweise für ausserirdisches Leben,, ausserirdischen Artefakte oder Alien-Leichen, die als echter Beweis gelten würden.


Spekulation über Ausserirdische


Warum haben Aliens schwarze Augen? Um uns an Monster, Totenkopfschädel oder den Tod zu erinnern? Nein ganz bestimmt nicht, sondern aus einem völlig anderem Grund, dies könnte sehr wohl einen logischen Grund haben, nämlich um besser zu sehen in der Dunkelheit, dieser Effekt tritt auch beim Gecko auf, der damit bis zu 10 mal besser im Dunkeln siehen kann als Menschen. Dies wird sicher auch der Grund sein, warum Ausserirdische schwarze Augen besitzen. Sehr wahrscheinlich können Ausserirdische auch telepathisieren und gegenseitig Bilder im Kopf austauschen. Wenn Sie also einmal einem ausserirdischen begegnen sollten, nehmen Sie Stift und Papier zur Hilfe und tauschen Sie sich mit gezeichneten Signaturen aus, so ist die Wahrscheinlichkeit am Höchsten, dass sie sich verständigen können. Sollten sie jemals einem ausserirdischen begegnen, rät es sich, ihm mit einem möglichst hellen Licht in die Augen zu leuchten, da die mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit äusserst lichtempfindlich sind. Auch kann nicht angenommen werden, dass Ausserirdische die menschliche Sprache beherrschen, es sei denn, einige von ihnen verstehen die englische Sprache?


Auch möglich ist es, dass Ausserirdische teleportieren können, und ihre Körper supra-leitfähig sind. Sehr wahrscheinlich handelt es sich gar nicht um natürliche Körper, sondern um künstlich erschaffene, die möglichst gut im Weltall überleben können.


Wenn wir die Welt in schwarz und weiss aufteilen, so ist die Mitte grau, wie ein „grey Alien“ aber Shit, dann haben wir alle anderen Farben vergessen.