AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vote For Rutz beim Vorboten Contest

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vote For Rutz beim Vorboten Contest

23.08.2012 um 15:38
Hallo,

Die Band "Die Vorboten" haben einen Contest gemacht, in welchem man einen ihrer Songs remixen sollte.

Nun ist das Voting seit einiger Zeit eröffnet. Mein Track und einige andere sind grade down, dennoch wäre ich euch verbunden für mich zu voten, damit meine Version des Songs auf eine EP der Band kommt. Das wäre ein echter Traum...


http://www.dievorboten.de/index.php?article_id=327

Rechts auf Voting klicken und bei Rutz die höchstmögliche Anzahl von Sternen anklicken :)

Jeder der für mich votet und es hier als Kommentar schriebt, bekommt 'nen netten Gästebuch Eintrag und wird in meiner Dankesrede für den Echo erwähnt.


Vielen Dank


melden

Vote For Rutz beim Vorboten Contest

23.08.2012 um 15:46
Rutz FTW!


melden

Vote For Rutz beim Vorboten Contest

23.08.2012 um 16:04
büddesehr :D


melden

Vote For Rutz beim Vorboten Contest

23.08.2012 um 16:07
b5e574 rutz


melden

Vote For Rutz beim Vorboten Contest

23.08.2012 um 16:12
Ich musste doch den anderen Zeigen was du meinst ^^


melden

Vote For Rutz beim Vorboten Contest

23.08.2012 um 17:26
Gemacht schon 2 mal


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: