AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen... korrekt geht gar nicht.

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Essen... korrekt geht gar nicht.

28.08.2012 um 22:57
Endlich.. ich sitze in meinem Lieblingsrestaurant. Hunger zerfrisst meine Eingeweide.

Der Ober kommt... reicht mir die Speisekarte, die ich studiere.. was mag ich heute essen?

Ach.. nach Schweinefleisch steht mir der Sinn... Hmjam.. so ein richtiger Braten mit Soße und Kartoffeln...
Ich lasse meine Augen schweifen, auf der Suche nach dem Ober... da erblicke ich am Nachbartisch ein Ehepaar.. er mit Kaftan... sie mit Kopftuch. Huch.. ? Muslime vielleicht? Sie erachten doch Schweinefleisch als unrein.. ach.. ich möchte jetzt keine Muslime beleidigen. Also kein Schweinefleisch... was nehm ich dann.. ?

Ah.. da fällt mir doch das Angus-Steak ins Auge. Feinstes Rindfleisch.. mit Kräuterbutter... vielleicht nen paar Fritten.. dann schön eintunken.. Ja.. das ist es... wo ist der Ober?... ups.. er steht genau neben den Indern um deren Bestellung aufzunehmen... Was war da noch? Ach ja.. Kühe sind in Indien ja heilig. Prima.. dann würde ich die Inder beleidigen.. Aber die Speisekarte ist ja riesig.

Hirschragout... Wild. Mit Klößen und Rotkohl.. auch eine Möglichkeit was leckeres zu speisen. Die Möglichkeit allerdings, mir die bösartigen Blicke dieser Zwei Tische weiter sitzenden Ökotante einzufangen, ist allerdings recht hoch. Auch mag ich jetzt keine Diskussion über den Schutz des heimischen Wildes und die barbarische Jägerei.. Seufz.

Hier.. das wäre was.. Lamm. Lamm ist cool.. Das würde ich gerne nehmen... Lamm.. Dann fängt bestimmt dieses nervige Goer an zu schreien, welches mit seinen Eltern neben mir am Tisch sitzt. Die redet ja die ganze Zeit von Hoppelhäschen und ihrem Meerschweinchen... Geht wohl nicht. Wäre ich ein absolutes Feindbild für die Kleine und müßte mir die Tiraden anhören. Dann verzichte ich halt auf Fleisch.

Mein Finger fliegt über die Speisekarte.. ach hier. Ja.. als Alternative nicht schlecht. Toller Schwarzwälder Kirschkuchen, dazu könnte ich auch eine Creme Bruille nehmen.. Oh Mann, süße Versuchung... Meine Augen verdrehen sich vor Freude ob der süßen Lust und erhaschen ein Portiönchen für zwei bis drei Persönchen in Form einer Adipositaserfolg-Vorzeige-Familie. Oh.. sind die füllig.. na so will ich nicht werden. Kein Süßes.....

Ein Obstteller vielleicht? Ich weiß jetzt nicht, ob die Ökotante hier auch einschreitet.. weil es sind Bananen dabei.. und die kommen von weit her, werden geschwefelt und müssen auch noch Normgrößen haben.

Bliebe noch die Spargelcremesuppe.. aus deutschem Spargel, gestochen von unterbezahlten Polen und Rumänen. Ein Blick in die Runde.... Ach ne. Einer in komplett oranger Kleidung sitzt mit einigen anderen Orangen an einem Tisch. Piraten-Parteimitglieder. Och nööö... die kommen mir mit Sicherheit damit, das die Spargelstecher übelst ausgebeutet werden, womöglich fluten sie meinen Facebook Account mit Haßmails weil ich die Suppe esse....

Was soll ich machen?.... Ich HABE HUNGER!!!

Der Ober: "Darf ich ihre Bestellung aufnehmen?"

"Ja.. ein Wasser, kalt, schnell, mitsamt Rechnung. Hier kann man ja überhaupt nicht politisch-religiös korrekt essen in ihrem Cafe International, verdammt" !!


melden

Essen... korrekt geht gar nicht.

29.08.2012 um 01:30
Haha, wie genial :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: