AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein unbekannter "Engel"

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Friedhof, Moskau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein unbekannter "Engel"

22.09.2012 um 00:36
7c6da3 Engel - moskau friedhof - 2012 okOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ist dieser "Friedhofs-engel" nicht ein Meisterwerk ?

Befindet sich in einem "Friedhof" im noch alten "Moskau" der Baulichkeiten her.


melden

Ein unbekannter "Engel"

22.09.2012 um 07:36
Morgen :)

Die Tara muss mal wieder ihren Senf dazu geben ;)

Ja , Meisterwerk...was waren das noch Zeiten, als die Bauwerke noch Seele hatten, schwelg.
Falls ich meinen Anzug-Körper noch mal hergeben müsste, würde ich ihn gerne unter "ihm" sehen möchten :D
Ich hab auch noch einen netten, solchen bei zutragen :)

9929e7 MORGENRTE-VarianzOriginal anzeigen (0,4 MB)

LG


melden

Ein unbekannter "Engel"

22.09.2012 um 09:49
Die @Tara ist eine sehr schöne (bemerke Sie ist es selber) Frau & hat dass, was viele in unserer heutigen Zeit schon verloren haben. Ja Stimmt, so gesehen hatten damals viele Bauwerke oder speziell "Statuen & Skulpturen" den meist die vom "Bildhauer" mit eingebrachte und auch gedachte Bedeutung...

Dass gefällt mir wieder und ist verm. typisch Tara "Anzugkörper"... ja wie Wahr.
Ich sehe da "zwei Engel" und der Eine wie der Andere sind sehr schön.
Auf alle Fälle die beruhigende und aufhebende Gestik des Engels ist ausser-ordentlich schön.

Von Herz zu Herz
- Dunkellicht2 -


melden

Ein unbekannter "Engel"

22.09.2012 um 11:17
Nice, also beide Bilder!! :D Schönes We Euch


melden

Ein unbekannter "Engel"

22.09.2012 um 11:26
Hallo @jimmybondy ... Danke für deinen Kommentar, Dir und deinen Lieben auch schöne Tage.

Es ist sehr schön, solche Freunde wie dich zu haben.


melden

Ein unbekannter "Engel"

22.09.2012 um 11:27
Hey lieben Dank, ja irgendwas verbindet uns, nicht nur die Bilder. :)


melden

Ein unbekannter "Engel"

22.09.2012 um 11:31
@jimmybondy

JA stimmt, das Fühle ich auch... es sind vermutlich auch die Visualitationen, wie deine Bilder und meine Bilder welches solches aufkommen lassen, doch vermutlich auch mehr :)


melden

Ein unbekannter "Engel"

22.09.2012 um 16:08
Liebes @dunkellicht :)

Welch schöne, liebreizende Worte wieder gefunden DU hast :)
Ich könnte es immer und immer wieder lesen. Ebenso Deiner Bilder, "liebe ich es", wie Du Dich auszudrücken vermagst.
Deine Worte sind wie Poesie, in die ich versinken möchte.

Ich wünsche Dir von Herzen,
all dass, was Dich glücklich macht "JETZT"

L&L
Tara


melden

Ein unbekannter "Engel"

22.09.2012 um 16:27
Liebe @Tara

^^ ;) einfach Worte wie Sie in meinem Gedanken so sind...

deine lieben Worte stehen da in keiner Weise nach und man fühlt wie freundlich und Lebensfroh dieser Mensch ist. Dieser sehr schön Engel welcher auf deinem Bild da ist, wo ist dass, in welchem Lande ?. Wenn ich dieses Bild "Du und der Engel" da ansehe, kommt mir diese zu sehende Gegebenheit eigenartig vertraut meiner Seele her vor. :)

Ich Wünsche Dir ebenfalls von meinem Herzen alles das Beste.

Dunkellicht2


1x zitiertmelden

Ein unbekannter "Engel"

22.09.2012 um 16:37
Der Engel steht in Deutschland, Bundesland NRW :)
Auf diesem Friedhof sind noch einige schöne Grabstatuen.
Das Bild ist von 2000, also schon ein paar Tage her, lach..
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb: diese zu sehende Gegebenheit eigenartig vertraut meiner Seele her vor. :)
Ist interessant, weil es mir ebenso ging als ich ihn entdeckte :) und ich mich genau in dieser Position dort fühlte. Eben in diesem Moment fallen diese Lichtstrahlen auf mich hinab :)

L&L


melden

Ein unbekannter "Engel"

22.09.2012 um 16:50
@Tara - Danke für die Info... dieeser Engel muss was besonderes sein, er kam mir einen moment lange, sich sogar etwas bewegend vor. ^^ Für Engel keine Zeit, Sie sind nehezu für die Ewigkeit.

Ja genau, diese herab fallenden Lichtstrahlen sind ebenfalls besonderes schön und werden vermutlich kein Zufall sein. Da ich weiß das die meisten Engel sehr starke Energie-wesenheiten sind, vermögen diese schon so einiges auch parallel zu deren Sein zu bewerkstelligen.

Ich weiß das die Engel tatsächlich "mit Dir sind" und dies ist sehr schön zu Wissen.

"Love & Light" for all the Time´


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: