Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Erlebnisse

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
Seite 1 von 1

Meine Erlebnisse

27.12.2009 um 15:47
Hallo ihr Lieben...

ich wollte mal ein paar Sachen hier her schreiben die schon so an "unheimlichen" Sachen passiert sind.
Ich will vorab sagen, das ich natürlich selbst nicht weiß, ob es Einbildung ist oder wirklich Geister waren. Aber ich lese schon sehr lange in diesemForum und dachte ich schreib auch mal ein paar Ereignisse hin.

Okay...

zum ersten...

Mein Onkel hatte mir folgende Geschichte erzählt.
Als er damals klein war hatte er immer fürchterliche Angst im Dunkeln. Mein Dad, und seiner drei Geschwister schliefen alle zusammen in einem Zimmer mit zwei Hochbetten. Diese Doppelbetten eben. Mein onkel hatte oft bei meiner Tante mit im Bett geschlafen.
In der unteren Etage. Nachts ist er immer zu meinen Großeltern ins Bett gegangen. Als er mitten in der Nacht die Augen aufmachte, sah er einen großen Mann mit einer, wie er sagt, Soldaten-Ausgeh-Uniform aus den 20er Jahren. Der Mann war über die zweite Etage gebeugt und schaute wohl nach meiner anderen Tante.

Mein Onkel starrte ihn an und ein wenig später schaute er runter, sah ihn an und streckte ihm die Hand entgegen. Mein Onkel stand auf und der Mann begleitete ihn zum Bett meiner Großeltern durch die ganze Wohnung. Erst als mein Onkel die am Bett war und die Hand loslasste hatte er Angst, aber als er mit ihm durch die Wohnung lief, fühlte er sich auf eine ganz seltsame Art beschützt. So ich weiß jetzt werden wahrscheinlich einige sagen: "ja nee is klar" :).

Mein Onkel sagt nämlich selber, er weiß nicht ob es ein Traum war, ob es wirklich passiert ist oder Einbildung war, aber er hat ihn eben gesehen.



Naja, dann hab ich noch zwei Geschichten meiner Mutter.
Als sie ungefähr ich sag mal 5 (???), bin mir grade nicht sicher, war wollte sie zum Schlafzimmer ihrer Eltern. Wohl auch nachts. Sie hörte schallendes Gekicher unter dem Bett ihrer Eltern. Sieh sah drei kleine Teufelchen die sie auslachten.
Auch sie sagt, sie weiß nicht ob sie sich das eingebildet hatte weil die eben solche Angt hatte.

Dann vor kurzem kam ich nach hause. Sie sagte, Meli, du weißt nicht was mir heute passiert ist. Sie stand in der Küche und hat gekocht. Wenn man in der Küche steht, kann man ins Wohnzimmer und in den Garten gucken.

Unsere Terasse und unser Garten ist von der Küche aus übersichtlich und hier kann keiner einfach so mal in den Garten weil er eingezäunt ist und jeder Nachbar Mauern zur anderen Terasse hat.

Sie schaute wohl beim Kochen kurz in den Garten und schaute reflexartig wieder weg und direkt wieder hin, als sie verarbeitet hatte was sie sah.
Sie sah eine Frau die am Terassenfenster stand und hineinschaute. Sie hatte eine weiße Bluse an, und nen schwarzen Rock. Beängstigend fand ich nur, das ich mir zu dem Zeitpunkt ne weiße Bluse und nen schwarzen Rock für ne Hochzeit gekauft hatte.
Bevor jetzt wieder iwas kommt : NEIN, ich stand nicht mit meinen Klamotten für die Hochzeit im Garten :) !

So, das nächste. Ich war damals alleine morgens zu Hause und machte mich für die Schule fertig. Ich stand im Schlafzimmer meiner Eltern und hatte da den Fernseher laufen und schminkte mich vor dem großen Spiegel.
Plötzlich ging der Fernseher an, genau bei der Stelle von einem Lied von DIDO: "...don't leave home!".
Ich weiß das hört sich total abgedreht an, die Fernbedienung lag aber auf dem Bett, flach und nicht hätte drauf fallen können.

Naja.
Eins hab ich noch. Mein Freund und ich sind seid knapp drei Jahren zusammen.
Im letzten Jahr haben wir für in Bewerbungen weggebracht und die Adresse war komischerweise in irgendnem Zechengebiet7Waldgebiet. KEINE AHNUNG WIESO.
Wir sind iwann spät gefahren so um elf uhr abends. Wir sind oft noch um die Uhrzeit spontan unterwegs Kaffee trinken (also ich :)) oder einfach nur so ziellos durch die Gegend fahren mit Musik an. Der abend begann schon so komisch als wir diese Straße nicht gefunden haben. Wir hielten an iner Pizzeria an und mein Freund ging rein und fragte nach. Ich saß im Auto. Als er zehn Minuten später immer noch nicht da war, steig ich aus und rauchte eine. Die Pizzeria war leer.
Iwann kam er raus, ich fragt ihn wo er die ganze Zeit war. Das Personal hatte ihm wohl den Weg erklärt und die hatten da wohl das Telefonbuch oder was weiß ich gesucht.
Ich hatte schon so ein doofes Gefühl deshalb gehabt heute zu tage weiß man ja nie. und als wir am Auto standen kam ein anderes Auto angeschossen und blieb ganz dicht an unserem plötzlich stehen. Der Mann schaute uns total bösartig an. Sagte erst nichts und fragte dann nach dem Weg zum MC Donalds.
Als der Mann weg war stiegen wir ins Auto und lachten uns erstmal total kaputt. Wir hatten uns beide so erschrocken und fanden das alles total abgedreht das wir lachen mussten.

Naja. Dann suchten wir eben diese Straße. Ist so ne große, rechts links Wald und Zeche und dann führen Straßen in den Wald. Ohne Licht ohne Alles.
Wir machten uns nen Spaß draus und fuhren in alle Sraßen. Ich hab mir natürlich total inne Hose geschissen ... Sorry :) ... und er hat gelacht. Iwann in der nächsten Straße wurde auch ihm mulmig. Am ende stand ein Tor, die Tore waren auf aber ein Schild hing da an dem stand: Betreten verboten.
Nichts berauschendes aber so komich aus. Dahinter war nur dunkelheit. Wir drehten um. Einige Wochen später/oder Tage wollten wir seiner Schwester auch zeigen was wir da so gemacht haben. Mein Freund und ich nannten es die ganze Zeit "Spooky-Tour" :D sehr lustig alles. Er fuhr auf die Straße mit dem Tor.
Er fuhr, ich saß neben ihm und seine Schwester saß hinten. Ich hatte keine Brille auf und war auf iwas am Ende der Straße rechts fixiert als er in die Eisen gang zurück fuhr und aussah als hätte er einen "Geist" gesehen.
Ich fragte die ganz Zeit wieso er umdrehte, er soll weiter fahren, das war doch alles noch nix und das Tor hätte Laura nicht gesehen, als sie plötzlich fragte: Markus hast du das jetzt auch gesehen? Er starrte mich total erschrocken an und sagte : "Nicht oder???"
Über die Straße ging eine Gestalt, die einen Hut auf dem Kopf hatte und einen Umhang an hatte. Sie war durchsichtig und stand erst rechts, dann in der Mitte und dann links.
Mein Freund hatte totale Panik. Ich konnte das alles nicht glauben und wir haben versucht uns alles mögliche auszudenken was das hätte sein können.

Naja. keine ahnung. Man weiß nicht ob man sich die Dinge einbildet oder ob sie wirklich passieren. Ich will mich darauf auch nicht festlegen was wahr oder falsch ist!

Bin auf eure Antworten gespannt.
Bis dahin.

Liebe Grüße, Meli!!!


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse

27.12.2009 um 16:59
@Piri87


Hui, das ist aber mal viel...ich versuch mal auf alles einigermaßen einzugehen...

Was deine Mutter und deinen Onkel angehen was sie in jungen Jahren erlebt haben, ich plädiere da mal auf Einbildung / Traum. Sie sagten ja selber sie wüssten es nicht genau...Wirklich Schlimmes ist ja auch nicht passiert.

Das mit der Frau im Garten ist komisch. Kann es nicht sein dass deine Mutter was anderes gesehen hat und dann dachte da steht ne Frau...manchmal sieht man ja erst auf den zweiten Blick dass es was anderes ist. Ich war auch schon felsenfest davon überzeugt denn Sensenmann zu sehen...es stellte sich heraus dass es ne Mülltonne war :D

Das mit dem Geist in dieser komischen Gegend...hm, wenn ihr Lust habt könnt ihr da ja noch mal vorbei fahren, vielleicht Cams mitnehmen und Fotos machen, vielleicht fällt euch ja was auf... könnte man auf jeden Fall mal weiter verfolgen ;)


melden

Meine Erlebnisse

27.12.2009 um 17:14
@Piri87

Ich schlage vor, daß wir die Diskussion zunächst einmal auf Deine letzte Geschichte konzentrieren. Die anderen kennst Du nur vom Hörensagen, deshalb könnte es etwas mühselig werden, darüber zu diskutieren ...

Ihr habt also auf dieser Straße eine Gestalt mit Hut und Umhang gesehen, die durchsichtig aussah. Habe ich das richtig verstanden? Kannst Du das noch etwas näher beschreiben und einige Hintergründe erzählen? Wo ist das ganze passiert und wann? Vielleicht gibt es ja hier User, die dort in der Nähe beheimatet sind und etwas dazu wissen.


melden

Meine Erlebnisse

27.12.2009 um 17:15
HUHU!!

Ich war erst gestern wieder da, weil ich das damals ja nicht gesehen hatte. Mein freund will da nicht mehr hin seid dem das war. Er hat gesagt das hat ihm gereicht.
Einmal waren wir noch da, aber er will nicht.
Da war nix außer das ich das seid dem Vorfall iwie sehr bedrückend finde da lang zu fahren.

Zu der Sache mit meiner Mum. Sie konnte die Frau beschreiben, auch wenn sie sie ur kurz gesehen hat. Lange schwarze Haare, weiße Bluse und nen schwarzen Rock und sie hatte die Hände an der Scheibe.
Ich fand das selber alles sehr merkwürdig.

Das einzige was mir mal passiert ist, war das ich als ich zehn war oder so keyboard gespielt habe, dann ins andere Zimmer an den PC gegangen bin und auf einmal das Keyboard los ging als hätte einer auf alle Tasten hgleichzeitig gedrückt.

Komisch alles!


melden

Meine Erlebnisse

27.12.2009 um 17:29
Schade, dass dein Freund da nicht mehr hin will...Vielleicht kannst du ihn ja doch noch mal überzeugen, oder du gehst halt alleine oder mit jemand anders. Muss ja nicht Abends / Nachts sein wenns noch unheimlicher ist :D


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse

27.12.2009 um 21:46
@Piri87
Die Geschichte mit der alten Frau klingt für mich ausgedacht...Hast du irgendwelche Hintergründe oder Beweise dafür?
Der Rest sind nur irgendwelche Träume deiner verwandten...


melden

Meine Erlebnisse

27.12.2009 um 21:59
@Piri87

klingt ziemlich stark nach sinnestäuschungen. die geschichte mit dem fernseher wird einer dieser zufälle gewesen sein. zufälle sind machmal so seltsam, dass man glauben könnte, es wären keine zufälle. - wobei, du schreibst ja, der fernseher wäre bereits an gewesen:
Piri87 schrieb:Ich stand im Schlafzimmer meiner Eltern und hatte da den Fernseher laufen und schminkte mich vor dem großen Spiegel.
Plötzlich ging der Fernseher an, genau bei der Stelle von einem Lied von DIDO: "...don't leave home!".
-
meinst du, dass der sender von allein gewechselt hätte, oder war der fernseher vorher doch aus gewesen? wie auch immer, so lange das mädchen aus "the ring" nicht herauskam, gibt es wohl keinen grund zur sorge.. ;)


@cydonia
beweisen wird sie es schlecht können, da sie es ja nur jeweils einmal unvorbereitet erlebt hat, bzw. die anderen geschichten lediglich erzählt bekommen hat. in so einem moment denkt man nicht unbedingt ans aufzeichnen oder fotografieren, besonders wenn man nicht sicher ist, ob man sich das gerade einbildet oder nicht. würde ich mal meinen.

liebe grüße in die runde


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse

27.12.2009 um 22:03
@lichterfee
Diese Behauptung lässt mich nur weiter an seiner These zweifeln.
Ohne Beweise oder verlässliche Zeugen glaube ich nichts in der Richtung.


melden

Meine Erlebnisse

27.12.2009 um 22:29
@cydonia
welcher these?
er -war es ein er?- hat doch gemeint, er wüsste nicht, ob einbildung oder nicht.
und einbildung kann man ganz schlecht beweisen, glaube ich :)


melden

Meine Erlebnisse

27.12.2009 um 23:50
Sag mal die 3 Teufel unter denn Bett von deiner Mutter...
..Sind die noch da und Lachen Sie aus??...
oder
waren das nur solche Wackelfiguren mit sound die lachen????

Und wow, nacht´s herumfahren, so zum spaß und zum Musik hören!!
Echt schrääägggg,
deine Geschichten, hoff du hast noch ein paar?????





Rock´n´Roll


melden

Meine Erlebnisse

28.12.2009 um 17:15
Nein ich bin eine sie...:)

Oben hab ich mich wohl vertippt, nein ich hatte den TV nicht laufen...:) Sorry.
Der Fernseher ging eben bei dieser Stelle an.

Zu der Story mit der Frau...
Also, die frau war nicht alt das hab ich nich gesagt...meine mum hat sie eben gesehen.
Ich schreibe die ganze zeit das ICH nicht weiß ob diese Sachen EInbildung, Träume oder wirklich wahr sind.
Deshalb verstehe ich nicht, warum man in so einen Forum angemeldet ist, wenn man eh nur nen blöden Spruch für sein Gegenüber hat...naja.
Ja manchmal fahren wir einfach nur durch die Gegend, ob das jetzt wie schlimm ist weiß ich auch nicht :)

Die Straße heit Fernewaldstraße und ist in Bottrop.

Denke das wenn weiterhin blöde Kommentare kommen ich mich abmelden werde. Hab immer serh gerne hier gelesen, aber das ist meine Freizeit die ich hier verbringe und da hab ich echt keine Lust auf blöde Spruche. Es sind natürlich damit nicht alle hier gemeint ;)


melden

Meine Erlebnisse

28.12.2009 um 17:25
@Piri87

Lass dich von den "bösen" Kommentaren nicht abschrecken. Wenn du hier schon ne Zeit lang mitliest, solltest du wissen dass sowas öfter vorkommt als einem lieb ist. Vor allem solltest du wissen mit solcher Kritik umzugehen und nicht beleidigt das Handtuch werfen...

Wie ich schon fragte / sagte, vllt kannst du noch mal alleine dorthin fahren und ein paar Fotos schießen, mal gucken ob man was darauf sieht oder ob du dort was spürst


melden

Meine Erlebnisse

28.12.2009 um 17:30
@Piri87
Piri87 schrieb:Denke das wenn weiterhin blöde Kommentare kommen ich mich abmelden werde. Hab immer serh gerne hier gelesen, aber das ist meine Freizeit die ich hier verbringe und da hab ich echt keine Lust auf blöde Spruche. Es sind natürlich damit nicht alle hier gemeint
Nun, das mit dem abmelden wegen der dummen Sprüche, wäre Schade!
Aber wer eine Diskusion eröffnet, und du hast ja auch schon länger "still" mitgelesen, müsste eigentlich wissen, das auch negative Kommentare kommen!!

Mit diesen wirst du wohl immer und überall konfrontiert werden, wenn es was zu diskuttieren gibt!
Darum, lerne damit umzugehen oder sie zu ignorieren!!

Wäre wirklich schade, wenn du nur wegen etwas kritick Allmy den Rücken kehren würdest!! ;)


melden

Meine Erlebnisse

28.12.2009 um 17:35
Ja recht habt ihr. Finde es nur immer wieder sehr schade, das manche Leute sich hier anmelden, lesen etc. und insgemein sich tierisch für solche themen interessieren aber nur blöde Sprüche klopfen können.

Naja.

Also wie gesagt ich war da schonmal wieder, aber mehr als unwohlsein ist mir da nicht aufgefallen. Nix verdächtiges oder so.
Meinem Freund glaube ich das er was gesehen hat. Er sah kreidebleich aus.

Aber klar, wissen kann mans nie. Ne Optische Täuschung, ein Licht oder keine ahnung... Ich glaube jedoch ganz fest an diese Sachen. egal ob ich sie selbst gesehen habe oder nicht.


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse

29.12.2009 um 20:56
@Piri87

Also zuerst einmal find ich jetzt nich dass man überkritisch gegen deine Aussagen gewettert hat. Aber das kann jeder anders empfinden. Wenn ich mir mit einem thread so viel Mühe gebe, wie Du ja definitiv gemacht hast (ziemlich viel Text) kann man schon mal enttäuscht sein wenn die Kritiker laut werden. Mir fällts auch immer schwer sowas zu glauben wenn ich ehrlich bin.

Aber ich hab trotzdem ne Frage. Du hast gemeint der Fernseher ging an und Dido sang die Stelle "Don`t leave home". Bist Du an dem Tag dann zuhaus geblieben? Oder hast die Warnung irgnoriert und bist ausgegangen? Wenn ja is irgendwas passiert?


melden
Lani-Leilani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse

29.12.2009 um 22:10
@Piri87


Guten abend an dich ;)

Genau kritiCk wird es hier immer geben,und damit musst du versuchen umzugehen*

Der eine wird mal sagen....glaub ich nicht

der andere...das ist ein fake...

steh drüber*


liebe grüsse


melden

Meine Erlebnisse

02.01.2010 um 16:27
@Piri87
Echt gruselig deine story....denk mal, das ich mich nach so einem Vorfall auch nur Tagsüber dahin trauen würde....


Leider kommen immer wieder blöde Kommentare zu einigen Beiträgen...nimm das einfach nicht so ernst....


melden
Anzeige
Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse

02.01.2010 um 17:08
Ich bin gestern auf eine Ameise getreten..mann, war das ein krasses Erlebnis, dass ich sofort der Menscheit aufs Augfe drücken muss! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt