AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkellicht2 - als Knabe im Jahre 1958

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Tagebuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dunkellicht2 - als Knabe im Jahre 1958

26.09.2012 um 12:30
8c35e6 Dunkellicht2 - 1958 - forumOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Dunkellicht2 - als Knabe im Jahre 1958

26.09.2012 um 13:45
Hi Dunkellicht :)

"Sweet" und mal wieder sehr schön in Szene gesetzt.
Das Haus gefällt mir, ebenso die Licht-Seele ;)

Die Seele des Gebäudes oder das Haus der Seelen...

macht mir gerade eine traurige Stimmung ( weis nicht weshalb ) weil das Haus,
so verlassen wirkt ? - obschon Seele aber ohne Anzug _ Körper "zwinker"

Immer wieder aufs Neue interessant, welche Gefühle da bei mir ins "Licht" kommen,
gerade mit Schwindel und Geschwanke...

Mystery herzmalen

" Drück Dich "

Tara


melden

Dunkellicht2 - als Knabe im Jahre 1958

26.09.2012 um 15:05
Putziges Kerlchen :)


melden

Dunkellicht2 - als Knabe im Jahre 1958

26.09.2012 um 16:20
Hi @Tara

Jo... so gesehen hast Du wirklich Recht :)

Das in Szene setzen hab ich "Bewusst" so gemacht, um die Reaktion der User "meiner Freunde" dazu zu erhalten, was SIE (wie gerade Du) "Danke" - dazu empfinden. Ein Knabe gerade mal 4/5 Jahre Alt, lächelt eines Hauses herunter welches sehr stark wie Du dass erkannt hast deren "Seelen/Geister" schon vergangener Tage her "seine Geschichte" so wie so hat.

Dennoch... Traurig (bist echt eine sehr starke Seele) wäre erst die Zeit des kommenden was der Knabe seines lächeln her noch nicht wusste und erlebte, gewesen. Verlassen wirkt desswegen, weil die welche "falsche Freunde" der Hausbesitzer waren, leider wirklich mehr als "falsche Freunde" waren.

Tara... Du bist eine Frau welche ich als ein Freund von Dir, als eine der grössten "Seelen -Frauen" bezeichne welche ich so kenne und ich weiß eben auch Dinge neben unserem (so normalen) Bewusstsein, welche dem eines "Geistmannes" entsprechen.

Kraft & Stärke deiner Seele, deinem Geiste & Körper, Du bist schon eine Power für sich ;)

Ich Umarme dich Du positive Kraft eines "Wissens & Gutem ", möge deine "Seele, Geist wie Körper immer in "Harmony" verweilen.

Herzlichen Gruss

- Dunkellicht 2 -


1x zitiertmelden

Dunkellicht2 - als Knabe im Jahre 1958

26.09.2012 um 16:22
Hallo @ MorgenFreemann

Jo... Danke, nur ein Bild des hier schreibenden Greises Dunkellicht2 :)


melden

Dunkellicht2 - als Knabe im Jahre 1958

26.09.2012 um 22:35
Liebes Dunkellicht,

ja sehr stark war die Seelenverbindung beim Betrachten des Bildes, eine
"Vision" welche ich emotional und physisch wahrnahm. Und ja, später im Leben
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:die Zeit des kommenden
so habe ich es auch empfunden.

Ich liebe es Deine Bilder zu fühlen, kann es gar nicht erwarten bis das nächste kommt :D
Und dann auch noch Deine immer wieder schönen Worte an mich...was kann es schöneres geben?

Die Weg-Gefährten vermögen dies in uns hervor zurufen,
sie kommen zur rechten Zeit
und finden sich auch in tiefster Dunkelheit.

Danke, dass Du Bist!

Von heart zu heart

Tara


melden

Dunkellicht2 - als Knabe im Jahre 1958

26.09.2012 um 23:55
Hi, liebe@Tara

Man spürt und liest es, das wenn Du solche Bilder ansiehst einen ganz anderen Bezug zu solchen hast als den meist üblich so ist. Du kannst dich in diese meine Bilder, ich nenne diese auch "Seelebilder" durch ein nahezu direktes "Sehen, Spüren, Fühlen und Wissen" in deinen Visonen, in den dafür auch tatsächlich gedachten "Hintergrund" Sehen. Das ist schon wirklich aussergewöhnlich...

Es freut mich sehr das Du meine Bilder so schätzt, Danke. :)

Ja solche "Weggefährten" welche vielfach "um - in und mit uns sind" kenne ich auch.

Ich Danke Dir, das es Dich gibt.

9f46e2 anigif dl2


melden

Dunkellicht2 - als Knabe im Jahre 1958

27.09.2012 um 12:05
Herzdiamanten

wenn sich Wolken vor die Sonne schieben, ist sie für das Auge nicht mehr sichtbar.
Der Schleier... lässt sie uns vergessen. Dennoch ist sie hinter dem Vorhang vorhanden.
Ihr inneres Licht ( Herzlicht ) lässt sich nicht löschen, denn es pulsiert.
Lediglich eine Änderung des Blickwinkels...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bm5ET1tOVzQ&gl=DE


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: