Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tara the Android

456 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang

Tara the Android

07.06.2015 um 06:36
Guten Morgen, Mittag oder Abend.
In der heutigen Nacht entdeckte ich ein YouTube Video, welches den Namen "I feel fantastic" trägt. In dem Video ist eine Puppe zusehen, die wiederholt "I feel fantastic, hey hey hey" singt. Nach einiger Zeit fängt sich auch an "Please leave" und "Run, run, run" zu singen. Die Position der Puppe verändert sich während des Videos manchmal. Gegen 1:47 sieht man einen Hinterhof oder Garten.

Was denkt ihr über dieses Video?

Video: Youtube: I Feel Fantastic


melden
Anzeige

Tara the Android

07.06.2015 um 08:04
Mein erster Gedanke: WTF?
Mein zweiter Gedanke: Ach du Sch*** .. Ich hätt wohl panische Angst, wär ich in einem Raum mit dem Ding.
Mein letzter Gedanke: WTF?! Wie kommt man auf so ein Video.


melden

Tara the Android

07.06.2015 um 08:46
Erinnert mich an Charlie. Es hat genauso wenig Sinn.

Youtube: Charlie das Einhorn 2 [Der Bananenkönig]


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tara the Android

07.06.2015 um 09:26
http://parachan.org/wiki/Tara_the_Android


melden

Tara the Android

07.06.2015 um 09:32
😄😄 hätte hier nicht gestanden was die da singt, hätte ich nur Bruchstücke verstanden von dem.
Sieht irgendwie nach einem (wenn gar gescheiterten oder sehr amateurhaften) Kunstprojekt aus.

Mystery? Nicht wirklich 😏


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tara the Android

07.06.2015 um 13:32
Lessy schrieb:Mein letzter Gedanke: WTF?! Wie kommt man auf so ein Video.
Zu viel verbotenes geraucht vielleicht? :D
Oder doch einfach nur einen Knall...^^


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tara the Android

07.06.2015 um 13:54
... ihr Pullover ist schön. Wo die den wohl her hat ... ? - echt mysteriös!


melden

Tara the Android

07.06.2015 um 15:00
Also ich finde diese Puppe extrem gruselig...

Und von diesem Charlie-Video hab ich jetzt Kopfschmerzen bekommen ^^ Hilfe,warum fabriziert man sowas?? :D


melden
kronzeuge007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tara the Android

07.06.2015 um 15:33
Hier noch mal solche hässlichen Puppen in einem anderen Thread, soll wohl Kunst sein, der oder die Künstler sind meiner Meinung nach ziemlich krank:

Diskussion: Suicidemouse.avi


melden

Tara the Android

08.06.2015 um 19:14
Ein Video von einem Geisteskranken, in dem Garten/Waldstück was gezeigt wird liegen dutzende Opfer des Geisteskranken vergraben, alles andere wäre jetzt erstmal reinste Spekulation.


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tara the Android

08.06.2015 um 20:33
@UnderBlackSun
Versteh ich nicht ganz , der kerl der dieses YT Video gemacht hat , ist ein Mörder?


melden

Tara the Android

09.06.2015 um 02:52
@quagmire
nein, das sind fantasien mancher internetuser, die wegen der außenaufnahmen im garten noch mehr verstört wurden, als sie es von der puppe ohnehin schon waren.
dann gab es noch ein YT-kommentar zu einem anderen tara-video, in dem ein zuseher den gesang als (sinngemäß) "i am killing them all" identifiziert haben will - fertig ist der hoax, den man als creepypasta dann im ganzen netz findet.


melden

Tara the Android

09.06.2015 um 14:27
kavinsky schrieb:... ihr Pullover ist schön. Wo die den wohl her hat ... ? - echt mysteriös!
Ja der ist voll 90s Style! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tara the Android

13.06.2015 um 21:47
Hier mal ein video vom Mythenakte der wohl die bekanntesten "fakten" zu der Puppe bzw dem Video zusammenfast.
Youtube: Killer baute Tara the Android? I Feel Fantastic - Creepy Internet Video | MythenAkte


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tara the Android

13.06.2015 um 21:49
@interrobang
Omg :D


melden

Tara the Android

13.06.2015 um 22:20
Wahrscheinlich wurde das Video extra so gemacht,damit wir uns hier in diesem threat,den Kopf zerbrechen:-)


melden

Tara the Android

13.06.2015 um 22:24
Ich finde das sieht aus Wie eine Schaufensterpuppe,die bewegt wurde und Dann zusammen geschnitten,dass hat doch auch mal jemand mit lego oder playmobil puppei gemacht,also das ist meine realistische Meinung.
Obwohl die Musik ist echt unheimlich


melden

Tara the Android

13.06.2015 um 22:26
Es könnte natürlich auch ein indirektes Geständnis von einem Mörder sein...
...wer weis,Ich finde es trotzdem irgendwie gruselig


melden
Anzeige

Tara the Android

13.06.2015 um 22:30
tanja87 schrieb:Ich finde das sieht aus Wie eine Schaufensterpuppe,die bewegt wurde und Dann zusammen geschnitten
Die Filmtechnik heißt Stop-Motion.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt