Also , wenn (meiner Meinung jetzt nach) Ufos landen würden, dann würden sicherlich die Presse versuchen, auch davon was zu bekommen. Weil ich glaub jetzt nicht daran, dass ausgerechnet fliegende Untertassen hier auf unserer Erde landen und vielleicht noch unsere Gehirne aussaugen würden.Das meiste Material (jetzt nicht hier in diesem Forum, aber bei Youtube oder irgend ein anderes Forum wie dieses) ist eh nur gefakt. Und das Militär sowie die NASA würden sich dann einschalten und versuchen, die sache zu regeln. Und zudem: was würden die Aliens wollen, wenn sie auf unsere landen sollten ?
Ich will jetzt auch nicht das Forum hier runter bekommen, da ich nur meine Meinung zu diesem ganzen Thema sagen wollte.
Falls ihr jetzt denkt, ich wäre irgend so ein Jugendlicher ,der den Sinn des lebens nicht verstanden hat, dann würde ich mich korrigieren. Und ja, das war alles.