AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geist

20.10.2012 um 18:07
Hey Leute

Ich weiss jetzt warum ich ein beobachtungs gefühle habe und die anwesenheit spüren kann. Weil nämlich ein Geist mir auf Schritt und Tritt vefolgt. Ich kann ihn nicht sehen, aber hat sich immer bemerkbar gemacht, indem er irgendwelche Zeichen gab. Einmal wollte ich zur Schule gehen, da wollte ich gerade das Licht abschalten als es wieder anging. Egal ob ich abschalte oder nicht, es ging einfach nicht aus. Also ob jemand drin wäre und wenn ich draussen bin, wieder auf den Schalter drückt.
und einmal habe ich ihm Zimmer ein Horrorfilm am Abend geguckt, da macht plötzlich jemand neben mir "ts ts ts". Ich schaltete sofort das Licht an und als es an war, war niemand da. Nur ich. Es ist gar niemand im Haus, ausser ich und mein Bruder. Aber er schaut oben Fehrnsehen und konnte es darum auch gar nicht gewesen sein. Also wer war das sonst. Na klar, ein Geist was denn sonst.


melden

Geist

23.09.2015 um 23:59
Ich Glaube du solltest mal mit jemanden reden der sich für Paranormale dinge Interesiert. ;) .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: