Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr an Euch selbst?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Aussehen, Selbstbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 21:45
Da ich keinen, dieses Thema behandelnden, vorhandenen Thread gefunden habe, eröffne ich hier einfach mal eine neue Diskussion :) :


Schon oft bin ich in meinem Leben gefragt worden, was ich an mir selber mag und was nicht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich Letzteres für mich wesentlich einfacher beantworten lies.
Deshalb geht es mir heute darum, was Euch an eurem Aussehen und/oder Euren Eigenschaften am Besten gefällt, womit ihr an Euch selber zufrieden seid, worauf ihr stolz sein könnt.
Es geht nicht um negative Dinge, es soll nur Positives gepostet werden!
Also: Was mögt Ihr alles an Euch selber?
Gibt es Dinge, die Ihr besonders gut könnt?
Oder besondere Eigenschaften über die ihr verfügt?


Ich hoffe, dieses Thema existiert nicht bereits und freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Ivory


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 21:47
Hmm, mal überlegen.

Meine Augen, auch wenn sie etwas psycho sind - oder gerade deswegen?? ;)

Meine Bindung zu den Pferden, insbesondere die zu meiner Stute.

Weiteres fällt mir leider nicht ein, ich mag nicht sehr vieles an mir.


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 21:48
Ich mag so ziemlich alles an mir :vv:
Wie ich über alles und jeden herziehen kann - gefullt bin stets mit optimismus und meist einen Plan parat haben. Auch meine grandiosen Ideen gefallen mir besonders :}


1x zitiertmelden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 21:49
Äußerlich mag ich alles an mir, auch wenn sich das eingebildet anhört :D Am meisten aber mein Gesicht bzw. meine Augen.
Dann mag ich noch an mir, dass ich mich fast mit jeder Person verstehe, weil ich mich gut anpassen kann und auch ein Stück Empathie besitze.
Ich kann gut zuhören und helfe so gut ich kann bei Problemen. :)


1x zitiertmelden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 21:50
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Auch meine grandiosen Ideen gefallen mir besonders :}
Was für Ideen meinst Du? D:


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 21:52
@IvoryTower
Allgemein du süssl du :vv:
Nachtrag: Natürlich gefällt es an mir, dass ich so toll bin und geil in Anzügen aussehe


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 22:43
An manchen Tagen finde ich mich unausstehlich. ;)

Aber wenn ich ehrlich bin, mag ich eine Menge an mir.
Mein Aussehen (jaja)
meinen Sarkasmus,
meine uneingeschränkte Tierliebe
meinen Hang, immer allen helfen zu wollen
meinen Humor
meine Art, mit Menschen umzugehen.

Naja und meine dunkle Seite muss ich hier ja nicht erörtern. ;)


1x zitiertmelden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 22:58
Meine gelassene Art,
mein Aussehen :D,
meinen Musikgeschmack,
meinen Humor,
mein Wissen,
meine Kreativität,
meine Tierliebe,
meinen Kleidungsstil usw.^^


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:00
Meine durchaus angenehme Art, meine positiven Eigenschaften nicht in der Öffentlichkeit zur Schau zu tragen :{ Aber gut:

- Meine Intelligenz
- Meine Kreativität
- Meinen Kater
- und zu guter letzt mein warmes Bett :sleepy:

:troll:


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:00
mir fällt erstmal alles ein, was ich an mir nicht mag, naja trotzdem mal ich, dass meine Adern, die kann man bei mir gut durch die Haut sehen, dann sieht alles so schön blau und grün aus :D


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:04
Dieser Thread ist ein gefundenes Fressen für die werten Narzissten unter uns. Ah, und da haben sie auch schon zugeschlagen. ;)


1x zitiertmelden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:08
Ich liebe meine Haare :lv:
Ich mag meine Augenfarbe und meine großen Pupillen.
Ich mag meine Kreativität, ich kann sehr gut schreiben, wenn ich in der richtigen Stimmung bin.
So das wars, man muss es ja auch nicht übertreiben :D


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:08
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Dieser Thread ist ein gefundenes Fressen für die werten Narzissten unter uns. Ah, und da haben sie auch schon zugeschlagen. ;)
Wenn du ganz genau hinschaust, sind die, welche Schreiben "Es ist ja dämlich gut von sich zu Schreiben" oder "Eigtlich schreibe ich nicht über meine positiven Eigenschaften", genau die, welche dafür verdammt gut jederzeit und immer ihre negativen aufzuführen schaffen und in endlosen Selbstauskünften zu schreiben, was so schlecht und falsch an Ihnen ist


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:09
meinen humor


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:10
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:meinen humor
Ehrlich? Den magst du :|

(War nur ein Spaß :D )


1x zitiertmelden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:16
Meine Kreativität :)


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:17
@IvoryTower
Und was magst du so an dir? :)


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:17
@RobbyRobbe

Stimmt. Und solche sind genauso auffällig wie jene, die ausschließlich betonen, wie toll sie doch sind. Nen Mittelmaß scheints für beide Parteien nicht zu geben.


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:21
@Nebelschwade
Aber wenn es stimmt, dass man toll ist und andere das sogar bestätigen :troll:


melden

Was mögt ihr an Euch selbst?

13.07.2013 um 23:26
@RobbyRobbe

Ich finde es gut, wenn man mit sich selbst zufrieden ist und sich nicht allzu sehr von anderen Meinungen beeinflussen lässt. Mir kommt es aber irgendwie so vor, als würdest du das sehr auf dich selbst beziehen das Thema. Was ist mit den Stimmen, die dir persönliche Defizite vorwerfen? Negierst du die oder hinterfragst du die nach einem eventuell wahren Hintergrund? ;)


1x zitiertmelden