Nichtland ist
außerdem ein Land, wo

Fernsehstars auf zwei Kanälen gleichzeitig sind
wo dir nicht gesagt wird, welche Sendung live ist
wo Gottschalk "live" nicht live war
du getadelt wirst, bevor das Porzellan zerbrochen ist
andere gefragt werden, ob es schmeckt, obwohl sie doch ihre eigenen Sinne haben
und dies nicht aus Höflichkeit geschieht
viele sagen, an Obama würden sehr hohe Ansprüche gestellt und er sei der geeignetste, weil intelligenteste und dann sagen, man dürfe keine zu hohen Erwartungen haben, einer allein kann das nicht schaffen
wo einer immerzu sagt: "yes, we can sich" aber er sich selbst meint? oder nur die anderen? Zusammen haben sie nichts bewirkt, außer dass es der Masse der Amerikaner schlechter geht
es als unerwünscht gilt zu sagen, sein Aussehen ist nur durschschnittlich, er hat abstehende Ohren und schmale Schultern
ein Friedensnobelpreisträger einer Hinrichtung (Osama bin Laden) im Fernsehen "live" beiwohnt
es Folter gibt, ein Mensch 183-mal waterboarding ausgesetzt wid
und Menschenkämpfe durchgeführt werden
God's own Country sei, aber Dog's own Country ist
wo das Militär über den grünen Klee gelobt wird,
das nicht in der Lage ist, mit ein paar Ziegenhirten in Afghanistan fertigzuwerden,
weil dadurch der einträgliche Rauschgifthandel beeinträchtigt würde
das Militär aus Helikoptern auf Menschen schießt, als wären sie Hasen
3 Mio. Menschen im Gefängnis sind
ein Barack Hussein protestantisch erzogen wurde
das Militär der größte Umweltschädling der Welt ist,
das ein wiedergewählter Präsident im Stile eines Ronald Reagon feiert
und damit sein wahres Antlitz zeigt
um den Huld der Heuchler und Speichellecker zu empfangen
da er selbst ein Heuchler ist, gottfürchtig und neoliberal zu gleich sein will, das hat nocn niemand geschafft
und vom Teleprompter abhängig ist
wo Wahlmaschinen Wahlen entscheiden
und der Teufel im Detail steckt

das ist Obamaland, das ist abgebrannt

Speichellecker=Vasallen
Hier müssten Teile der pathetischen Rede zu finden sein:
http://www.sueddeutsche.de/politik/amerika-hat-gewaehlt-respekt-fuer-obama-sticheleien-gegen-romney-1.1515325
Bei mir erscheinen weiße Fenster, die ich "gesnapt" habe = Internet Zensur durch Microsoft