TMOM11-Poster1Original anzeigen (0,3 MB)

Greets Allmystery Menschen,

Bitte erlauben Sie mir, mich als unabhängiger südafrikanische Filmemacher vorstellen. Ich mache Filme gerade jetzt, aber auch Artikel für Don Ecker (Freund von mir) von UFO Magazine in LA, eine unveröffentlichte African Space Opera (sci-fi Duologie) geschrieben und bin lange mit Mike Vogel und Co. MUFON verbunden.

Manche Menschen bekommen haben verärgert gerade diese 12 Minuten-Clip, so nur im Kopf behalten, was Terence Mckenna am Anfang des Videos sagt, und verstehen, dass er mehr war in die Wissenschaft der Ufologie als die Menschen Ufologie weil ich denke, er hatte schlechte Erfahrungen bei UFO Konferenzen

In jedem Fall sind die Werkzeuge, die er verwendet, nicht auf angesichts der Menge an "Gehirn reißt ', was los ist im 21. Jahrhundert werden höhnte -

http://www.cognitionfactor.net/cinema/screen-11.html

Respekt

C0gnito