Dieser Blog geht speziell an meine Abonennten.
Wie ich soeben gesehen habe, liegt mein letzter Blogeintrag schon eine Weile zurück.
Das kommt zum Einen dadurch, dass ich zunehmend seltener On war - zumindest drastisch weniger, als man es von mir gewohnt ist.
Zum Anderen konzentriere ich mich zur Zeit auf zwei Ideen von mir, die wiederum in umgesetzter Form auch meinen Blog zieren könnten und vermutlich auch werden.

1. Das Buch - oder vielmehr Taschenbuch - von mir "Das Vermächtnis des Engels Nekro" ist so gut wie abgeschlossen und sollte spätestens Ende diesen Jahres seine ersten Testleser finden. Die Vorgeschichte sowie das Taschenbuch selbst bis Teil/Kapitel 12 könnt ihr hier in meinem Blog nachlesen:

Vorgeschichte:
http://www.allmystery.de/blogs/mysteriousfire/die_schicksalhafte_geschichte_des_engels_nekro

Teil 1:
http://www.allmystery.de/blogs/mysteriousfire/das_vermaechtnis_des_engels_nekro_teil_1

Ich gehe jetzt mal davon aus, ihr seid schlau genug die restlichen Teile bei Gefallen selbst nachzusehen ;)

2. Neben dem Schreiben von Geschichten wird mir auch ein Talent im Vorlesen nachgesagt. Daher habe ich mir nun überlegt, das mal an der breiten Masse zu testen. Es wird einen Youtubekanal geben, auf dem ich beides kombiniere; ich lese selbstgeschriebene Kurzgeschichten vor.
Momentan organisiere ich noch das nötige Team für meine Vorstellungen, aber sollte auch nur irgendetwas daraus werden - dann dürfte ich das wohl auch hier bekanntgeben und es wird etwas regelmäßiger Blogs oder vielmehr dann Vloggeschichten geben.

Mir ist klar, es gibt bessere Autoren und auch bessere Sprecher - aber ich habe bisher so viel angefangen und nie zu Ende gebracht (und da spreche ich wohl gerade für sehr viel mehr Leute^^), dass ich das jetzt durchziehen will, egal wie scheiße es am Anfang sein wird und wie viele Hater mich in Grund und Boden treten werden wollen.

In diesem Sinne

MfG MysteriousFire/Akandor