... und was Nachdenkliches
Einigen habe ich es ja schon gezeigt, aber hier nochmal die lustigen Videos von Kira´s neuem Hobby - mit ihrer Schlafdecke umziehen.
Ich muß dazu sagen, daß sie die noch verhältnismäßig selten zum Schlafen nutzt :D ! Noch sucht sie unsere Nähe und drängelt sich zwischen uns. Aber, wenn wir anfangen zu schubsen, verzieht sie sich schon immer öfter nach unten ... irgendwann wird sie selber merken, daß es auch für sie unbequem ist, und von alleine auf ihrem Platz bleiben ;) , sagt jedenfalls Herrchen aus Erfahrung mit seiner damaligen großen Hündin ;) .
Da wir noch nicht wissen, wie groß sie wirklich nochmal wird, muß sie sich vorerst mit einer Decke zufriedengeben - aber mit der kann man wenigstens tolle Sachen anstellen ...


https://www.youtube.com/watch?v=-hYuPkEZ4bU (Video: Kira zieht um in Richtung Wohnzimmer)

https://www.youtube.com/watch?v=QyChWwVYFzQ (Video: Kira zieht um und Teddy muß mit)


... aber auf der Couch kann man auch prima schlafen

4472a0 Kopie von d6a743 Schlafmuetzen 00

Beim Durchstöbern meiner Videos bin ich noch auf zwei Videos von Strolchi gestoßen, bei denen kündigt sich aber schon seine Gehirnblutung an und man sieht, daß es ihm nicht wirklich gut ging. Ich stelle sie trotzdem rein - denn eigentlich war es ja sein Blog hier. R.I.P. , kleiner Engel Strolchi ...

1.advent blaue-rose

https://www.youtube.com/watch?v=teLC9JRO5NM (Video: Strolchi am 5.Juni 2010)

https://www.youtube.com/watch?v=VBZZR-QRWic (Video: ... unser süßer Kleiner - R.I.P. Strolchi)