Geisterhafter Traum .
Wie alles anfing ist ja nun bekannt . Aber das Gute Ende nicht . Darum schreibe ich es nun auf damit Jedem / Jeder lesen kann das es ein gute ende nahm . So nun gehts los :)



Sie kam vor ein paar Stunden zu mir und sagte ich muss sie nun befreien damit sie noch eine Chanche hat neu beginnen zu können . Ich sagte zu ihr ja ich werde dir nun helfen aber mit unterstützung eines sehr guten Freundes . Wir haben ihr geholfen in eine amdere für sie bessere Welt zu gehn um dort ein neues Leben beginnen zu können . Sie ging mit einem Lachen im Gesicht und weinte vor Glück . Sie sagte ich danke euch aus tiefem Herzen . Wir sagten zu ihr das wir das sehr gern für sie tun . Sie geht und lebt in einer besseren Welt . Dazu möchte ich noch sagen wenn mein guter Freund nicht gewesen wäre wäre das ganze sicher anders aus gegangen . Und das nicht im positvem sinne aber lassen wir das den sie ist nun Frei und Glücklich .

Ein altes Sprichwort : Wenn du loslässt hast du 2 Hände frei .


Gehe gelassen in mitten dem Lärm und der Eile und erinnere Dich an den Frieden der in der Ruhe liegt .
Ohne Dich aufzugeben-habe soweit wie möglich ein gute Verhältnis zu allen Menschen . Sprich deine Wahrheit ruhig und klar und höre anderen zu selbst den langweiligen und unwissenden auch sie haben ihre Geschichte . Vermeide laute und streitsüchtige Menschen sie sind dem Geist eine Qual . Wenn Du Dich vergleichst wirst du vielleicht eitel oder bitter den es gibt immer bedeutendere und weniger bedeutende Menschen als Du selbst . Erfreue Dich an Deinen Erfolgen wie auch an deinen Plänen. Bleibe interessiert an deinem Deinem eigenem Vorankommen jedoch mit Bescheidenheit dies ist ein wahrer Besitz im wechselnden Glück der Zeiten . Sei vorsichtig in Deinen Geschäften den die Welt ist voll von Tücken . Aber werde dadurch nicht blind so daß du die Tugenden die da sind nicht siehst . Viele Menschen streben nach hohen Idealen und überall ist die Welt voll von Heldentum .Sei Du selbst . Speziell täusche keine Zuneigung vor . Sei nicht zynisch über die Liebe denn angesichts aller Nüchternheit und Enttäuschungen ist diese immerwährend wie das Gras. Nimm freundlih den Rat der Jahre an und übergib ihn mit Würde die Dinge der Jugend pflege die Stärke des Geistes um Dich gegen plötzliches Ungemach abzuschirmen. Aber belaste Dich nicht mit Einbildungen .Viele Befürchtungen wurzeln aus Müdikeit und Einsamkeit. Außer einer gesunden Dizipiln sei sanft zu Dir selbst . Du bist ein Kind des Universums nicht weniger als ein Baum oder die Sterne . Du hast das Recht hier zu sein . Und ob es Dir nun klar ist oder nicht entfaltet sich das Universum ohne Zweifel so wie bestimmt . Sei darum in Arbeit und Trachten sei in diesem geräuschvollen Durcheinander des Lebens sei im Einlang mit Deiner Seele . Mit all ihrem Trug ihrer Schinderrei und ihren zerbrochenden Träumen ist des dennoch eine schöne Welt . Sei vorsichitg sei bestrebt glüclich zu sein .