AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist alles so zerbrochen ich fühle mich so allein...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lüge, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Es ist alles so zerbrochen ich fühle mich so allein...

08.12.2012 um 10:26
Ich saß gestern allein in meinem Zimmer...ich erinnerte mich an die Vergangenheit und konnte nicht aufhören zu weinen..wimmernd und schluchzend lehnte ich mich gegen die Wand.Ich musste leise weinen damit mich keiner hört...Alles was ich noch erinnerte waren Lügen,Schmerz und verlorene Kindheit...Mein Vater hat mich immer und immer wieder verarscht und ich kam immer angekrochen ...weil ich ihn liebe.Ich bin so erbärmlich..es ist alles meine Schuld ich wünschte manchmal ich wäre nie geboren worden denn soweit ich mich erinnern kann wurde ich immer nur beleidigt,stand im Hintergrund und war immer allein...Das gleiche war bei meinem Freund....er machte immer wegen unnötiger Dinge Schluss und verliess mich insgesamt 6 Mal..und ich kam immer wieder an und verzieh ihm alles!Ich dachte ich hatte dich vergessen doch...auch jedesmal wenn ich dir begegne durchfährt mich ein Blitz und es tut alles weh mein Herz schreit und du ...du grinst mich an...ich hätte nie gedacht das du wirklich so bist und ...verdammt ich wünschte ich hätte dich nie kennen gelernt!Verdammt ich will doch nur das sich mal jemand um mich kümmert! Ist das den zuviel verlangt?! Meine "Freunde" sind jetzt auch auf einmal alle gegen mich ...ich ..ich verstehe garnichts mehr..Ich kann nicht mehr..ich kann niemandem mehr vertrauen ...ich will dieses beschissene Leben nicht niemand hat das verdient was ich durchmache!!! Doch...ich hab mir das Leben nicht ausgesucht ich will diese Welt einfach verlassen doch sie lässt mich nicht...Es gibt keine Lösung meiner Probleme es versteht mich einfach keiner mein ganzes Leben ist Schmerz und nicht lebenswert..Tod ist ein Versprechen und das Leben ist eine verdammte Lüge!



melden

Es ist alles so zerbrochen ich fühle mich so allein...

14.12.2012 um 22:53
Lerne, dass du im Leben alleine bist.
Die Dualseele zu finden gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Du wirst deinem Vater noch hundertmal verzeihen, mein Vater ist auch so, und ich gehe immer wieder zu ihm. Egal wie er ist, er ist mein Vater.


melden

Es ist alles so zerbrochen ich fühle mich so allein...

29.12.2012 um 21:54
Danke für diese Erkenntnis!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: