Ich verzichte auf übliche Floskeln.

Zu obligat.

Während ich gerade My Favourite Game von den Cardigans höre & Teilnahmebescheinigungen für Erste-Hilfe-Seminare ausfülle, fühle ich mich durch ein Damoklesschwert bedroht, das nun bereits viel zu lang über mir schwebt:

Zeitdruck.

Nein; um ehrlich zu sein & sich tatsächlich zur Wurzel des Übels voranzuarbeiten, muss ich anführen, dass Faulheit der eigentliche Klotz an meinem Bein ist.
Der 31. Januar rückt Stunde um Stunde näher & alles, was ich vorzuweisen habe, ist ein Arbeitstitel & ein paar dämliche Ideen ... nun ... zumindest die kann ich - wenn es hart auf hart kommt - immer noch an Iny Lorentz verkaufen.

(Oh Mann, ich hätte diesen Punkt auslassen sollen ... mein Magengeschwür ... aber ernsthaft: Kann sich jemand vorstellen, was passiert wäre, wenn Noah Gordon als Heranwachsender versehentlich Abflussreiniger getrunken hätte ? Ich schon - seit ich diese "Autoren" gesehen habe.)

Genug davon ... der Neid trieft mir aus allen Poren & dafür schäme ich mich nicht einmal. Für diese Verkaufszahlen würde ich euch alle umbringen.

Für die Leute, die jetzt aufhören wollen zu Lesen, muss ich sagen, dass das nur ein Spaß war - auch wenn das nicht der Wahrheit entspricht.



wird fortgesetzt