Keine Werbung, erst lesen, dann urteilen:

08957222z

Kommentare zu Eckhart Tolles Buch:



„Ein Buch, das direkt zur Wahrheit führt.“
Rudolf Schenker, Gründer und Gitarrist der Scorpions und Autor des Buches "Rock Your Life" (Musiker)



„Das ist eins der wertvollsten Bücher, die ich je gelesen habe.“
Oprah Winfrey (Talkshow-Moderatorin)



„Es hat mein Leben wirklich verändert.“
Cher (Schauspielerin)



„Es kann Ihr Denken transformieren. Das Ergebnis? Mehr Freude, jetzt.“
Meg Ryan (Schauspielerin)



„Wir begreifen auf jeder Seite, dass hier einer jener wahren Meister zu uns spricht, dass er uns meint, unser Leben, unser Sein. Dabei benutzt er, wie alle großen Meister, eine einfache Sprache. Die tiefsten Wahrheiten sind immer einfach. Nicht simpel – sondern einfach; darin liegt eine Welt des Unterschiedes.“
Vera F. Birkenbihl (Manager Trainings)




„Nur selten sage ich, dass dies ein Buch ist, das ‚jeder’ lesen sollte. Aber Tolles Buch verdient eine solche Empfehlung wirklich.“
Peter Russell (Wissenschaftler, Buchautor)



„Eckhart Tolle erklärt klar und logisch, wie wir die Übermacht, die wir unserem Verstand gegeben haben, ausgleichen. Unser Verstand ist unser Werkzeug – nicht umgekehrt. Mir hat sein Buch sehr viel beigebracht.“
Sabrina Fox (Buchautorin, in PranaHaus 5/2002)



„Ich kann nur allen den Ratgeber ‚Jetzt! Die Kraft der Gegenwart’ von Eckhart Tolle empfehlen. Ein Gewinn für mein Leben. Die Übungen helfen mir, die Welt positiv zu sehen.“
Ursula Karven (Schauspielerin)



„Eckhart Tolle schreibt auf klare und eindringliche Art und Weise über ein Phänomen, welches wir uns in jedem Augenblick unseres Lebens bewusst machen können: Nur das JETZT ist wirklich real – alles andere ist ein Konstrukt unseres Verstandes.“
Barbara und Michael Fromm (Business- und Lifecoaches)



„Seit Wochen hängt ein Zettel an meinem Spiegel im Bad: „Ich lebe jetzt!“ Schaue ich darauf, erinnere ich mich. An „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen“ von Eckhart Tolle, ein Deutscher, der in den USA Kultautor ist. Als ich das Buch weglegte, fühlte ich mich 10 Kilo leichter. Ich hatte Ballast abgeworfen, gefühlt, was Tolle unter der „Kraft der Gegenwärtigkeit“ versteht. Er schafft es, die Kraft in uns freizusetzen, die eh schon da war. Und die zu erkennen wir uns nur scheuten.“
Nina Ruge (Fernsehmoderatorin, Buchautorin und Journalistin)

von:
http://www.eckharttolle.de/produkte (Archiv-Version vom 20.11.2012)


Das Alpha und das Omega: ich glaube den falschen Propheten.
Life-Coaching ist für mich ein positiv besetzter Begriff.
Ich lebe in Äußerlichkeiten.
Telefonische Rückrufe erledige ich sofort, irgendwann oder garnicht?
Auf E-Mails antworte ich nicht, es sei denn, ich bin verliebt.
Ich nehme Geld bei Freunden auf, zahle es aber nie zurück.
Mir geht es immer schlecht.
Ich lasse mir Geschichten einfallen, um anderen einen Bären aufzubinden.
Ich bin ein As darin, andere Menschen zu psychoanalysieren.
Kritik an mir, verwende ich nur, um sie auf den Urheber zu spiegeln. Ich bin immer schlecht erreichbar, habe nie Zeit und wenn ich aus einer Diskussion aussteigen möchte, sage ich:
"Mein Leberwurstbrot wird kalt!"
Ich fühle mich cholerisch am wohlsten.
Beziehungen beende ich mit SMS.
Mein Gesprächsthema ist beim Mittagessen: "Wie bekommt die Firma noch mehr Aufträge?" und für w.
"Der hat mit der Schluß gemacht, er ist sowieso ein Arsch, aber sie hat es auch verdient?"
Ich habe viele Verehrer weil ich so schön bin.
Ich schaue gerne "Unter uns".
Ich verstehe mich mit Leuten auf meiner Wellenlänge blind.
Die meisten Dokumente von mir, entstehen im dunklen Kämmerchen oder ich klaue sie.
Ich bin gegen den Staat, aber für Verhaltenskodexe.
Meine Antwort ist nie: "Ja", sondern "Ja, aber" oder "Nein".
Ich erzähle jedem, dass ich nie neidisch bin.
Ich verwende gerne die Begriffe empören-Empörung, Nazi, Faschist, Toleranz, Wissenschaft, müssen, scheinbar, sonst.
Ich mache nie eine klare Aussage.
Es stört mich nicht, wenn ich etwas etwas anders weitergebe.
Im medizinischen Zweifelsfall hat immer der Schulmediziner recht.
Ich bin gegen irische Butter, kaufe sie aber immer wieder.
Ich habe zu viele Abos: Greenpeace, ADAC-Sonderheft, Malteser, Schwimmbad-Unterstützung, Tierfutter. Ich lamentiere immer wieder, diese zu beenden und ich beende nie, sondern verlängere im Zweifelsfall.
Ich bin der schärfste Kritiker des Papstes, aber ich würde nie aus der katholischen Kirche austreten.
Ich tue immer so, als wäre ich ein Technikidiot.
Ich halte Konrad Adenauer aufgrund seines berühmten Zitats für ein Genie.

Und ganz wichtig, ich bin ein 95%-Typ:
Ich wasche 60-Grad Wäsche bei 55-Grad.
Wenn ich etwas technisches installiere, dann vergesse ich immer eine Schraube.
Wenn ich kellnere und ich lege den Rest des Essens nach, dann lasse ich einen winzigen Rest übrig.

Wenn mich jemand mit meinen gestrigen Äußerungen konfrontiert, dann lenke ich das Gesprächsthema auf das Thema Verzeihen, und dass wir die Vergangenheit hinter uns lassen sollen. Gleichzeitig beschäftige ich mich mit Menschen, die ich nicht kenne, mit Ahnenforschung.

Ich habe ein Geschäft, das läuft, obwohl ich nur wenig verkaufe, und unsere Firma ist das beste Team ever, nur ist es nicht möglich, die Truppe in der Freizeit zusammen zu trommeln.

Ich kenne jedes Buch von Eckhart Tolle und kann nicht genug davon bekommen. Ich lasse mich von den Promi-Empfehlungen im Buch "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" beeindrucken.

Ich habe immer das letzte Wort.

Wenn ich zugeben muss einen Fehler begangen zu haben, laufe ich nach 15 Minuten wieder zu alter Form auf.
Ich spiele meine Spielchen und ich find's geil.
Meine Augen sind tot.


Ich bin ein Faker, das ist prima.