Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hellwegsche Theorie

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 07:36
Wir stellten schwache Strahlung und Spuren wie abgebrochene Äste fest. Plötzlich sahen wir ein sehr helles, rot-orange Objekt. Es war oval und hatte ein schwarzes Zentrum. Es erinnerte mich an ein Auge und es schien zu blinzeln. Es manövrierte horizontal durch die Bäume und manchmal bewegte es sich vertikal. Als wir ankamen, wich es zurück und teilte sich geräuschlos in fünf weiße Lichter auf.
Mehr dazu hier: http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/air-forceoberst-ufo-schoss-auf-militaerbasis_1255984_533376.html

Diesen Auszug habe ich nur benutzt um zu zeigen das an dieser Theorie eventuell doch etwas drann sein kann.Es geht darum das seit jeher das Thema Ufos sowie Usos im Zusammenhang mit Aliens gebracht wird.Doch es gibt noch einen ganz anderen Ansatzpunkt. Von den sog. Usos gibt es Berichte das sie manchmal aus dem Wasser auftauchten um dann irgendwo im Nachthimmel zu verschwinden.Auch das sie manchmal plötzlich ins Meer oder einen grossen See eintauchen und unter Wasser ungeheure Geschwindigkeiten erreichen können.Bei Ufos gibt es jedeglich den Unterschied das rings herum kein Ozean oder grosser See vorhanden ist ansonsten weisen beide die selben Eigenschaften auf.

Was wäre denn wenn unsere Unbekannten Flugobjekte gar keine Vermeintlichen Maschinen sind,gesteuert von einer oder mehreren Lebensformen?
Was wenn es sich dabei um eine Art eigenständige Lebensform handelt die natürlich Vollkommen unbemerkt nicht erst von heute auf Morgen auf der Erde lebt?

Unzählige Lebensformen gab es bereits auf der Erde lange bevor überhaupt die Spur eines Primaten auffindbar war und noch heute bergen viele Orte auf unseren Planeten einen Unbeschriebenen Fleck.

Natürlich würden mit dieser Theorie unzählige sogenannte Ufologen ihren Job verlieren die behaupten in Kontakt mit irgendwelchen "grauen" zu stehen.Und ganz zu schweigen von Lazar und Area51/S4, natürlich bauen die USA dort geheime Flugzeuge und andere Gerätschaften die eventuell wie ein Ufo aussehen aber das muss ja zwangsläufig nichts mit Ausserirdischen zu tun haben.

Ich habe in vielen Jahren alles was ich über Ufoforschung und Grenzwissen erhalten konnte förmlich verschlungen aber noch nie bin ich auf die einfachste aller Ansatzpunkte dabei gestossen.Sind diese Fluoreszierende Himmelserscheinungen am ende nichts weiteres als eine weitere unbekannte und vor allem Irdische Spezies?

Anzeige
melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 07:58
@dr.quasimodo: Also meinst du alles Irdisch


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 08:11
Jawohl! Allein schon wie die Flugbahn von Ufos beschrieben wird.Das ähnelt mehr dem Flugverhalten eines Vogels der eines Insekts! Jede Maschine wäre mit zick zack bewegungen am Himmel wohl eher ausser Kontrolle aber eine Lebensform fliegt und beobachtet und reagiert spontan.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 08:58
@dr.quasimodo
So spannend ich die Überlegung finde, was mir als erstes einfiel, was auch mein Argument gegen Nessie ist, wenn es eine Population von diesen Uso-Wesen gäbe, wieso wurden dann keine Kadaver angespült?
Mir ist schon klar das es enorm viel Meer gibt das wir nichtmal ansatzweise erforscht haben, aber es handelt sich nicht um Kleinstlebewesen sondern um große, nach Berichten teilweise 300Meter lange "Wesen".
Ganz lapidar ausgedrückt, wieso ist sowas bisher nicht bei einem "Überlandflug" mal abgestürzt und als Kadaver liegen geblieben?


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 09:11
Vielleicht ist es ja eine Art wesen wie man es noch nie zuvor gesehen hat mit absolut Untypischen eigenschaften.Nehmen wir nur einmal den Bricht von ganz oben in dem Berichtet wird das sich ein Ufo plötzlich in mehrere leuchtende Objekte geteilt hat,es aber zuvor doch mehr den Anschein erweckte das es reagierte als ein Wesen (und auch so aussah).Wie kann man dann einen Kadaver erwarten wenn es solche Eigenschaften besitzt?


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 09:19
Wenn sich etwas aus vielen Teilen zu etwas einheitlichen Zusammenfügt? Das wäre natürlich schon ein Gewaltiger Schock wenn irgendein U-Boot irgendwas in dieser Art eines Tages auf dem Radar hat und auch Fotos davon machen könnte.Natürlich existieren ja bereits etliche Ufo Radarsichtungen aber den Beweiss das es wirklich Aliens sind und nicht doch etwas irdisches gibt es noch nicht. Und zu Nessie: Loch Ness ist riesig und irgendwo könnte natürlich eine Art tunnel oder Höhle sein in der es dann flüchtet oder lebt.Aber Nessie hat nichts mit meiner Theorie zu tun xD


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 12:28
@dr.quasimodo
Die Eigenschaften von UFOs sind für einfache organische Wesen doch bissien heftig würde ich sagen. Zudem noch keinen Vogel mit metalischem Panzer gesehen. Vorstellbar währe für mich wenn UFOs etc. und Naturgeister z.B. dasselbe währen soeine art Interdimensionale-Wesenheiten. Aber ohne eine gewisse Inteligenz lässt sich das UFO kaum erklären.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 13:10
@Irenicus
Vll sieht die Haut ja auch nur aus wie ein metallischer panzer
Vll glänzt sie wie metall weil sie mit schleim überzogen ist der die poren verschliesst das es unter wasser schneller ist


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 13:21
Interessante Theorie der ich mehr abgewinnen kann als Anal Sonden verteilenden Aliens.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 13:36
könnte ebenso sein das vor 100 millionen jahren schon mal eine intelligente menschenrasse die erde bevölkerte,und die UFOs ein relikt aus dieser zeit sind...wahrscheilich sind aliens sich weiterentwickelnde bioroboter die in der tiefsee leben und sich auch heute noch weiterentwickeln...

so langsam kommt der tag der offenbahrung,weil die aliens erkennen,wie sehr wir unseren eigenen lebensraum ausbeuten und somit auf den besten weg sind uns selbst zu vernichten...radioaktive stoffe werden ins meer gekippt,ölunfälle auf see usw...

wahrscheinlich hätten die sich schon allen menschen gezeigt,das problem sind unsere waffen...wenn da nun eine regierung abdreht und atomwaffen gegen aliens einsetzt,dann würden wir nur noch mehr schaden anrichten.

Man fordert uns heraus,man fliegt mit ufos dicht an militärischen anlagen,um zu sehen mit was für waffen auf ufos geschossen wird...konventionellen raketen kann man problemlos ausweichen,das einzige problem sind die atomwaffen,wahrscheinlich versuchen die wege zu finden,sämtliche atomwaffen auszuschalten...

meiner meinung nach sind aliens ein völlig normales..in allen zeitepochen tauchen sie auf und lassen den menschen soweit in ruhe...einfach auftauchen geht nun nicht mehr,das war einmal,da waren es noch für uns götter...

heute sind wir aufgeklärter und intelligenter geworden...wir könnten denen gefährlich werden.

Spannend ist das ganze dennoch....ausserirdisch kann man fast ausschliessen,eher irdisch und sehr sehr alt...

Fliegt mal mit nen hubschrauber in die weiten des djungels...es gibt auch dort noch unentdeckte menschenrassen,die selbst noch nie zivilisierte menschen gesehen haben...wenn ihr nun mit dem hubschrauber dort langfliegt,was meint ihr denken diese primitiven völker über solch ein fluggerät?

Irgendwo müssen die UFOs ja bleiben...ich denke nicht,das die wieder ins all fliegen und warten auf den nächsten tag...wahrscheinlich sind riesige basen in der tiefsee

den weltraum können wir uns online schon mit kameras begucken...von der tiefsee wissen wir kaum etwas....


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 14:33
Was heisst USO? Unbekanntes Schwimmobjekt?


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 14:35
@hype Wikipedia: Unidentified Submarine Objects


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 14:46
wer usos nicht kennt sollte sich mal das hier angucken


https://www.youtube.com/watch?v=_5WJ-IA01wA


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 14:53
Gibt wiedermal kein Beweis nur Animationen und Erzählungen.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 15:10
jepp...für gott gibt es auch kein beweis,dennoch glauben soviele daran


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 16:54
Es gibt ja bereits Theorien ...
eine davon ist UFOs = Interdimensionale Wesen

Aber man sollte Ockhams Rasiermesser nicht vergessen ;)


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 16:58
@oiwoodyoi
Es gibt eine menge Dokumentierter Fälle wo auf UFOs geschossen oder mit Steinen geworfen wurde und es gab sogut wie immer Abprall und Metalgeräuche. Denke die teile sind eher nicht aus Schleim.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 17:59
Diese Theorie habe ich schon lange im Kopf.Es könnte sich tatsächlich um eine Lebensform handeln das aber die UFOs nicht ausschliesst sondern teils deren verschiedenen Arten erklärt.Es könnte beides geben.Die Lebensform könnte Phasenverschoben sein.Auch die Dimensionstheorie kann man nicht ausschliessen.Man könnte dies auch mit Erzählungen von Feen&Geisterlichter und dergleichen in Kontext bringen.Auch die sogennanten Sperm-critters weisen darauf hin.Vieleicht handelt es sich auch um ein organisches Schiff .Es ist ja reine Hypothese aber lasst mal eure Gedanken freien lauf ich lese mal weiter hier...


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 19:41
Ich danke für die vielen Kommentare!
Hier gibts ja mittlerweile noch viel mehr gute Antworten :) Ja also wie gesagt es gibt ja auch Berichte wo Usos aus dem Meer auftauchten und dann um ein Schiff herumgeschwirrt sind so als ob es sich dieses Objekt erst einmal anguckt und dann nichts bedrohliches Feststellen kann.Also fliegt es davon und dann mekwürdige ist doch warum sollte das Uso so etwas tun wenn es sich um ein Raumschiff handeln mag mit Aliens an Bord? Hätten die nicht auch so etwas wie ein Radar?

Es stimmt schon das Ufos schon seit immer am Himmel gesichtet wurden aber warum sollten sie auf die Erde kommen,dort herumfliegen und dann wieder ins All verschwinden? Aus einer anderen Dimension klingt da natürlich auch nicht schlecht aber nur weil wir Flugzeuge besitzen mit einem Piloten der das ganze steuert muss ein Ufo ja nicht zwangsläufig auch darauf angewiesen sein.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 19:47
In der Tiefsee gibt es Lebewesen die Fluoreszieren und was wir als normale Lichter am Himmel deuten wäre vielleicht ein weiterer Hinweis nur eben das die Menschheit so etwas gleich mit Maschinen in Verbindung bringt wie wir sie ja auch erfunden haben und auf der Erde benutzen.(siehe Autos und Hubschrauber)


Anzeige

melden