Leben ist sowohl Gut und Böse . Es gibt überall Leben . Auch wenn man es nicht immer sehen und anfassen kann und fühlen . Das gilt auch für Geister den sie sind reine Energie diese kann man fühlen und manche auch sehen und auch hören und mit ihnen reden aber das ist eher die ausnahme . Die Frage die sich stellt ist doch wie ist alles Leben egal ob Gut oder Böse möglich ? Ich meine alles hat seine Ursprung so sagen die Wissenschaftler und bis zu einem bestimmten Punkt in der Geschichte des Lebens auch recht aber der eigentliche Ursprung wo liegt er ? Im Guten und Bösen das steht für mich fest den es geht ja immer auch und dem Ausgleich das Großengleichgewicht also wo genau ist den nun der wahre Ursprung allen Lebens ? In der Magie . Sowohl in der Guten und in der Bösen aber das ist ja auch nur wieder eine unterteilung der Menschen .