Ich möchte hier Keinen Raum schaffen um über Keine Grundlage zu diskutieren.

Gibt es das Wort Keine überhaupt, existieren irgendwo Keine Grundlagen, wenn ja, was bedeuten sie, wie sehen sie aus, zum Beispiel in Keine Äpfel, wie sehen Keine Äpfel aus, wie schmecken und wie riechen sie?

Des weiteren würde ich gerne die Worte "Nein, Nicht, Nichts und Nie" in die Diskussion mit einbeziehen.

Welche Bedeutung kommen den Worten Nein, Nie, Nichts und Nicht zu, in einer immer bedeutungsloseren Welt?

Was bedeutet es, Nicht glücklich zu sein, kann Nicht etwas glückliches sein?

Könnte Nicht auch für einen Namen stehen für etwas oder jemanden den wir eventuell nur noch Nicht kennen?

Was wenn es ein Versum oder eine verkehrte Welt gibt, die nur aus gelöschtem und nicht verwendeten Material besteht, und wir anfangen, Keine Dinge aus diesem Versum hinaus zu reissen und sie zu verwenden.

Gibt es dann Löcher in dieser Welt, oder gibt es eben Keine Löcher. Das ist hier die Frage.


Antwort: Nein.

Frage: Nie?

Antwort: Nie.