Magie und The Secret haben mein Leben und das von vielen anderen auch im positiven sinne verändert . Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen aber als ich das erste mal diese Buch The Secret las las ich auch das es scheinbbar unglaubliches vollbracht das Geheimnis aber wenn man nun völlig und ohne jeden Voruteil das zu lesen und mit dem Herzen zu verstehen beginnt dann ist klar das es keine Wunder sind nein es ist der Mensche /Menschen selbst dazu in der Lage ist den Gedanken und Worte haben seit je her eine sehr große Macht . Und Jeder und Jede es verstanden hat dann hat man aufeinmal (den dann ist man sich desen erst voll bewusst ) unberenzte Möglichkeiten zu verfügung hat . Das Universum ist so viel mehr als nur Planeten und Sterne . Es ist Macht ohne grenzen . Und alles was man tun muss ist sich desen vollbewusst werden ! Gibt es ein Harken ? Nein gibt es nicht es sei den man selbst hängt sich an einen . Was ist dann Magie ? Reine Energie und die Macht der Worte und der Gedanken . Manche haben für sich endtdeckt wie man all das nutzen kann um Gutes zu tun . Andere nutzen sie um Böses zu tun .
Das muss Jede /Jeder selbst wissen den sie entdscheiden was sie tun und warum aber es gibt immer Konsequentzen zu tragen . Für ist es EINS Magie und Das Geheimnis . Aber das muss auch Jede/Jeder für sich wissen . Eines ist und bleibt Tatsache : Es muss immer und wird es immer einen Ausgleich ein Großesgleichgewicht geben den so wird alles Leben und jede Magie im Lot gehalten ohne das alles gäbe es weder Leben noch Magie .