▬|██████|▬



& es rollt wieder



▬|██████|▬



Ich weiß, dass ihr alle ungeduldig auf diesen Moment gewartet habt.

Deshalb möchte ich euch ohne weitere Umschweife (, die womöglich implizieren, dass ich vom Thema ablenke) den heutigen Stein des Anstoßes präsentieren.

Ich werde dazu - wie so oft - etwas weiter ausholen müssen, damit euch das gesamte Ausmaß dieses kosmischen Trauerspiels bewusst werden kann:



Da ich niemanden persönlich diffamieren möchte, muss ich auf explizite Beispiele verzichten; diese können jedoch bei Interesse in der frei zugänglichen Blogübersicht eingesehen werden.

& glaubt mir: Davon gibt es Dutzende.

Hass quillt mir aus allen Poren, wenn ich an den Arbeitsaufwand & die in mein Blog investierte Zeit denke.
Hass ob der Tatsache, dass einige Mitglieder, deren Notizen ich mir aus Gründen der Industriespionage regelmäßig zu Gemüte führe, ihr schriftstellerisches Wirken auf das kopieren einiger Links beschränken.

Beschämend.

Das mutet an wie: "Teile es mit deinen 658 Freunden, obwohl es vermutlich niemanden interessiert."

Es gibt genug Unterhaltungsdiskussionen, in denen man seine favorisierten Lieder präsentieren kann ...

Das tatsächlich Bittere ist die Bilanz.



...