AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Airstream

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lesen, Schreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Airstream

14.01.2013 um 15:00
Es gibt da diese Tage.



Man repariert die Schulternähte an seinem grünen Acapulco-Hemd.

Legt Billy Idol's "White Wedding" ein.

Unabhängig & unbeeindruckt von profanen Dingen, mit denen Normalsterbliche ihre Gedanken ach so gerne umwölken ... Wetter, Finanzierungspläne, Impfpässe, Regularien, Sterblichkeitsraten bei Neugeborenen & Burnout-Syndrom.

All dies lass hinter dir.

Nimm eine Prise voll ... oder zwei ... ach, was ... schmeiß den Löffel weg & friss den Kuchen mit Händen & Füßen.

Obschon leicht gesagt & dann schwer getan, wirst du niemals herausfinden, ob es möglich gewesen wäre.



Absolut auf dem Quivive.



It's a nice day to start again.



...


melden

Airstream

14.01.2013 um 15:06
Hast "DU" mit Medizin gar Beruflich zu tun ?


melden

Airstream

14.01.2013 um 15:10
@Dunkellicht2

Ja, habe ich. Irgendwo weiter hinten ist auch ein Foto zu sehen.


melden

Airstream

14.01.2013 um 15:16
@ kbvor4

Ich werde mir das Bild kopieren und etwas vergrössern.. ach ja ;) bin an die 60 und schon etwas Sehschwächer aber mit Brille schon ok :)

Gratuliere Dir zu deiner sehr verantwortlichen Tätigkeit.


melden

Airstream

14.01.2013 um 15:40
@ Dunkellicht2

Danke, es erfüllt wirklich.

OK ... ja ich habe es nachbearbeitet, um alle Gesichter unkenntlich zu machen & optisch etwas abzurunden. In dem Fall ist das wohl nach hinten los gegangen. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: