Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klonen, Strummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

25.04.2012 um 23:38
wollen wir allmianer endlich etwas positives tun? joe strummer, den genialsten musiker EVER klonen?

Anzeige
melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

25.04.2012 um 23:41
Leben und leben lassen.


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

25.04.2012 um 23:55
@25h.nox

Was wuerde das denn circa kosten?


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

26.04.2012 um 00:01
Same here.

Für einen Teil seiner DNS bin ich dabei.


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

26.04.2012 um 00:07
nein


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

26.04.2012 um 00:09
@neonbible

Einfach nur "nein"?
Wieso nicht?


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

26.04.2012 um 00:10
@Daak
weil ich den typ nicht kenne :D


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

26.04.2012 um 00:11
@neonbible

The Clash. Pogues.
'Nuff said.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

26.04.2012 um 02:14
@neonbible nooooooooooooob

@Puschelhasi ne menge... aber bedenke den wert für die menschheit... auch würden wir nciht den herzfehler mit übernehmen, sprich 100 jahre rendite.


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

26.04.2012 um 02:15
@25h.nox
wen?


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

26.04.2012 um 02:30
Bin mir nicht sicher ob man das klonen kann, sollte, muss.. sowas lebt von der Situation, kontextabhängig, und von der Zeit in der es geschiet. Das ist ja das besondere, das alles zusammentrifft, der Schmelztigel, und dann - bääm - .


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

26.04.2012 um 02:40
Ne da wuerde ich lieber jemand vernuenftiges Clonen, vll nen Wissenschaftler der Krebs heilen koennte, oder Adolf Hitler damit er sich nochmal in den Kopf schiessen kann...


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

26.04.2012 um 03:23
@DeadPoet strummer hat durch seine entwicklung gezeigt das er eben nicht nur situationsbedingt war.


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

28.04.2012 um 17:28
Was soll dadran sinnvoll sein ein Mensch zu klonen? Sinnvoll wäre es, sich dafür einzusetzen, das mehr in der Krebsforschung getan wird aber sowas? Da ist doch kein Sinn dahinter.


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

29.04.2012 um 10:48
Bin doch nicht "bescheuert" und geb Euch Geld um jemanden zu klonen, den ich nicht mal kenne.
:D :D :D
Eni


melden

Geld sammeln um Joe Strummer zu klonen?

29.04.2012 um 13:46
ich kenne den auch nicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Selbst klonen + verlieben
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 03.07.2012 von Krokogator
Krokogator am 25.06.2012, Seite: 1 2 3
58
am 03.07.2012 »
Unterhaltung: Informationen über die Gentechnik
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 13.08.2012 von Hibiskus
XenonNo1 am 17.05.2012
9
am 13.08.2012 »
Unterhaltung: Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 22.03.2012 von corinni
Amsivarier am 22.03.2012, Seite: 1 2
24
am 22.03.2012 »
Unterhaltung: Alien-Affe
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 13.07.2011 von Nereide
nappa am 05.07.2011, Seite: 1 2
34
am 13.07.2011 »