AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Graffiti aus Österreich (Salzburg) als Gif´animation

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graffiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Graffiti aus Österreich (Salzburg) als Gif´animation

15.01.2013 um 18:26
ed0047 Graffiti aus sterreich Salzburg

Wieder einmal einige neue Graffiti´s unserer Salzburger Künstler - auf Bild und gif fest gehalten.

Wie gefallen euch diese ?


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Graffiti aus Österreich (Salzburg) als Gif´animation

15.01.2013 um 20:45
Supercool! Hast du das gif gemacht?


melden

Graffiti aus Österreich (Salzburg) als Gif´animation

15.01.2013 um 21:39
Talentierte Künstler. Wie du :)


melden

Graffiti aus Österreich (Salzburg) als Gif´animation

15.01.2013 um 22:52
@Nynie & @king_ragnar

"Vielen Dank" für eure Super Kommentare, es freut mich immer wieder solches, klar :) auch zu Lesen. Doch Künstler sind diese Graffiti Künstler, aber echt. Ich bin nur ein Anwender bestehender möglicher Bildbearbeitungs Programme. Enfach ein paar Bilder geschossen und dann zusammen gebastelt, nicht mehr ;)


melden

Graffiti aus Österreich (Salzburg) als Gif´animation

15.01.2013 um 22:53
Auch Fotos zu machen ist Kunst ;)


melden

Graffiti aus Österreich (Salzburg) als Gif´animation

15.01.2013 um 22:59
@king_ragnar

So Bilder wirklich hervorragend gemacht werden, dann ja. Diese meine sind heute nur zufällig gesehen mit einer meiner "Handy" Kammeras gemacht worden, noch dazu einer eher noch schwachen. Aber stimmt alles in allem sehen die Bilder dafür gut aus :)

Danke mein Freund.


melden

Graffiti aus Österreich (Salzburg) als Gif´animation

15.01.2013 um 23:04
Bitte Bro!


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Graffiti aus Österreich (Salzburg) als Gif´animation

15.01.2013 um 23:35
@Dunkellicht2 das haste echt klasse gemacht und vor allem wars ne super Idee!


melden

Graffiti aus Österreich (Salzburg) als Gif´animation

15.01.2013 um 23:43
@Nynie

Ich Danke Dir, dieses Gif ist auch in ein paar Tagen auf Google (wie meist alle Allmy Bilder) aus dem Blog zu finden (unter dem Benutzernamen) bei der Suchmaschine. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: