Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18. Geburtstag meiner besten Freundin

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Kreativität, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

18. Geburtstag meiner besten Freundin

26.07.2016 um 16:23
Hi @all,

bin noch neu hier und weiß nicht, ob dieser Thread adäquat hier rein passt...

Jedenfalls wollte ich kurz in die Runde fragen, was ihr davon haltet, dass ich meiner besten Freundin zum Geburtstag eine Pinata gefüllt mit Pimmel-Konfetti (dieses hier http://www.konfetti-shooter.de/flitter-metallic/337/metallic-flitter-pimmel-himmel-1kg-pappschachtel) aufhängen.

Die Pinata muss sie mit einem Dildo treffen, nicht mit einem Stock oder Stab - denn das wäre ja zu einfach ;)

Bin am Überlegen, ob es sie wirklich freute. Nicht, dass sie am Ende enttäuscht ist keine Nike Free-Schuhe bekommen zu haben =D

Anzeige
2x zitiertmelden

18. Geburtstag meiner besten Freundin

26.07.2016 um 16:45
Ich fänds blöd.


melden

18. Geburtstag meiner besten Freundin

26.07.2016 um 16:58
Zitat von Slimani9Slimani9 schrieb:Die Pinata muss sie mit einem Dildo treffen
Na das wird ein gekicher hihihii!

Mal ernsthaft woher solln wir den das wissen, keiner von uns kennt deine Freundin, klingt für mich halt nach 0815 also wirds ihr schon irgendwo gefalln.


melden

18. Geburtstag meiner besten Freundin

26.07.2016 um 17:03
Pimmel Pinata!!!! Dildo-Laserschwert des...Vibratorenkönigs :D

Ich fänds witzig denke ich (kann mich nicht mehr erinnern, was ich mir 18 Cool fand, is ja auch schon ewig her :P ) allerdings sollte ihre Familie anwesend sein, würd ich das etwas pietätlos finden.


melden

18. Geburtstag meiner besten Freundin

26.07.2016 um 17:34
mein 18ter war langweilig.

Pinata ist aber prima :)


melden

18. Geburtstag meiner besten Freundin

26.07.2016 um 19:01
Zitat von Slimani9Slimani9 schrieb:Jedenfalls wollte ich kurz in die Runde fragen, was ihr davon haltet, dass ich meiner besten Freundin zum Geburtstag eine Pinata gefüllt mit Pimmel-Konfetti (dieses hier http://www.konfetti-shooter.de/flitter-metallic/337/metallic-flitter-pimmel-himmel-1kg-pappschachtel) aufhängen.
Find ich gut.

Würde aber im Vorfeld abklären, ob sie überhaupt auf Pimmel steht.


melden

18. Geburtstag meiner besten Freundin

26.07.2016 um 20:46
971705 678365848876604 2110381589 n


melden

18. Geburtstag meiner besten Freundin

27.07.2016 um 03:01
Hihi... Pimmel, Dildo, klingt nach ner super Feier zum 14. Geburtstag oder so. :troll:

Aber die Idee die ganzen Pimmel dann auf sie herunterprassen zu lassen find ich irgendwie cool. Natürlich nicht, wenn ihre Mami dabei ist, das wär dann wie ein Vorposter angemerkt hat vielleicht doch etwas too much.


melden

18. Geburtstag meiner besten Freundin

27.07.2016 um 13:16
Wenn Mami beim 18ten Geburtstag dabei ist, sollte man gar nicht über Pimmelkonfetti nachdenken.

Wäre meine Mutter bei meinem 18ten Geburtstag dabei gewesen, sie würde sich jetzt noch fragen, ob ich wirklich ihr Sohn bin :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welches Geschenk zum 80.?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 17.03.2018 von borabora
borabora am 15.03.2018
14
am 17.03.2018 »
Unterhaltung: (Weihnachts)geschenke-Tauschbörse
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 17.12.2017 von Tussinelda
Appleseed am 17.12.2017
5
am 17.12.2017 »
Unterhaltung: Hilfe meine Freundin hat Geburtstag.
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 12.04.2014 von aseria23
nex1408 am 12.11.2011, Seite: 1 2
25
am 12.04.2014 »
Unterhaltung: Wirkliche Fun-Geburtstagsgeschenke
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 11.12.2012 von blutfeder
thebigchair am 10.12.2012, Seite: 1 2
23
am 11.12.2012 »
Unterhaltung: Hilfe beim Geburtstagsgeschenk
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 22.07.2011 von dynastia
dynastia am 21.07.2011, Seite: 1 2
30
am 22.07.2011 »