AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alex Jones, Waffenlobby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alex Jones

24.01.2013 um 08:44
Nachdem der Fernsehmoderator Piers Morgan sich öffentlich für ein Waffenverbot in den USA einsetzte, forderte der offensichtlich geistesgestörte Alex Jones die Ausweisung des aus England stammenden Morgan. Dieser lud Jones daraufhin in seine TV Show ein. Hier das Ergebnis:

https://www.youtube.com/watch?v=-Svxjz6Aab8


melden

Alex Jones

26.01.2013 um 14:00
Tja was will man von so jemandem wie Alex Jones erwarten, außer das er sich selbst dikreditiert.

Mission accomplished :D
Das wird Alex Jones aber leider nicht davon abhalten seinen geistigen Durchfall unter die Leute bringen zu wollen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: