AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palus

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Religion, Awesomeblog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Palus

25.01.2013 um 11:17
Palus



Die folgenden Zeilen fanden aufgrund von Diskussionsschließung und Löschung des Erstellers niemals eine Verwendung.

Bis heute.



40 Tage, 40 Nächte !


Jetzt sind wir auf einmal alle Dämonen !?

Ich finde das geht echt ein Schrittchen zu weit.

Wenn du wirklich ein toleranter Christ bist, dann musst du auch akzeptieren, dass nicht jeder Mensch an Gott glauben möchte. Du forcierst die Menschen in deinem Umfeld, deinen Lebensweg zu teilen und scheinbar (was ich schon bei einigen tief religiösen Menschen beobachten konnte) empfindest du deinen Weg als den Besseren respektive den einzig Richtigen und somit erhebst du dich über andere Menschen.

Ist es das was dein Gott wollte ..... uns als Gewürm dastehen zu lassen, während du in seinem Licht erstrahlst ?


Und, ob Aliens sinnlos sind oder eine ernstzunehmende Diskussionsgrundlage bilden, steht dir nicht frei, zu entscheiden.



Praedicare aqua, bibere vinum.


1x zitiertmelden

Palus

25.01.2013 um 16:25
Fakt ist... von nicht´s kam bisher auch nur nicht´s also muss es ein etwas geben was etwas erschaffen hat. Nur dies etwas was in einem leeren Vakuum (Universum) alles erschaffen hat, kann sicher nicht als nicht´s beschrieben werden.

Es würde aber wie hier
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Jetzt sind wir auf einmal alle Dämonen !? Ich finde das geht echt ein Schrittchen zu weit.
auch wirklich zu weit führen den gleich alle als Dämonen zu bezeichnen welche eben arme Unwissende sind, ist ja nicht schön ^^ ;)

Ach... dies alles inspiriert gerade meine Gedanken so schön und das Wissen wie auch dass Unwissen was man eben auch selber so hat, naja det is ja auch im eigenen Hirn(di) den mal gut aufgehoben :)

Phylosophische wie auch rebellische Gedanken kommen da bei mir an.

Valve


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: