AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Meer

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Kunst, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Inanna. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Meer

25.01.2013 um 17:43
Hallo und schön das du meinen Blog besuchst, die Bilder sind alle von mir.
Ich liebe die Alten Meister und wie sie das Meer und den Himmel dargestellt haben, das möchte ich auch schaffen (können).
Ich male das Meer nun seid ca. 2 Wochen und ich werde immer besser. Wer meine ersten Bilder gesehen hat weis wie ich angefangen habe. Und nun bin ich hier.. ich bin sehr stolz auf mich. :)

5670b2 Buntes Bild vOriginal anzeigen (0,3 MB)

3d0cae Buntes Meer vOriginal anzeigen (0,3 MB)

ab nun Versuche ich mich erst einmal wieder von der realistischen Form zu trennen und einfach nicht zu denken beim malen, das ist garnicht so einfach für mich...



8d6068 Segelschiffe leichtes Licht von hOriginal anzeigen (0,2 MB)

9a8f05 Das Meer Sonnenuntergang vOriginal anzeigen (0,2 MB)

e190fe Unbenannt-1vOriginal anzeigen (0,2 MB)

7d9d29 Wilde See vOriginal anzeigen (0,3 MB)

f3b200 Das Meer das Unwetter vOriginal anzeigen (0,2 MB)

Sturm! –

Über des Meeres
Weißsprühenden Gischt
Rollt der Wolken
Schwarzes Meer.
Befreit
Aus der Tiefen nächtigem Grab,
Miterstandene Genossen
Ziehen heulend sie empor.
Wie flatternder Schnee
Vor dem Rauschen des Windes,
Stieben die Möwen
Sandumpfiffen über die Insel . . .

Sturm! –
Hörst du seinen Gesang? –

Wie er die Welt, die widerstrebende,
Schon erfasst,
Wie sie zitternd jetzt,
Jetzt in Wahnsinnstaumel
Einstimmt in sein brausendes Lied . . .

Sturm! –

Was bebst in rascheren Schlägen auch du,
Klopfendes Herz?
Den Weg zu dir
Findet nicht der Kampf der Elemente,
Denn deine Welt trägst du in dir,
Was kümmert’s dich? . . .


b870d6 Das Meer vOriginal anzeigen (0,2 MB)

5c9d55 Das Meer Bild 6Original anzeigen (2,6 MB)




Dieses Video ist beindruckend..

Youtube: HOW TO PAINT FOAM An oil painting demonstration by Alan Kingwell
HOW TO PAINT FOAM An oil painting demonstration by Alan Kingwell



melden

Das Meer

25.01.2013 um 18:43
Das erste ist mir ein weig zu düster - da frier ich noch bei 25° n der Bude :) Aber das 2. ist ganz klasse - voller Dynamik. So als ob 2 Urgewalten zusammenprallen, und die große Reinigung beginnt...


melden

Das Meer

25.01.2013 um 19:15
Mit ein wenig Phantasie sehe ich im zweiten Bild eher einen Vulkan, der mit mehreren Schloten gleichzeitig ausbricht (Bergektte, die in die Zeichenebene hineinläuft). Im Hintergrund viel Nebel. Nach rechts und lniks verlaufend die grüne Landschaft mit Bäumen etc.
Beide sind ziemlich, ziemlich gut.


melden

Das Meer

26.01.2013 um 14:18
Die Bilder gefallen mir sehr gut, alle.
Obwohl :), das zweite gefällt mir am Besten, ich mag mehr die freundlichen Farben, weniger das Düstere. Aber wie alles, Geschmacksache. :)

glg, Solita


melden
Inanna. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Meer

26.01.2013 um 18:07
Das habe ich gerade gefunden, ich mag es ! Wellen sind echt schwer zu malen, um so glücklicher bin ich ein Video gefunden zu haben das wirklich gut ist.

Youtube: Making Waves - Techniques for Painting Ocean Waves in Watercolor with Susie Short
Making Waves - Techniques for Painting Ocean Waves in Watercolor with Susie Short



melden

Das Meer

28.01.2013 um 23:26
Wegen den dunklen Farben und den Details gefällt mir das letzte Bild am meisten.


melden
Inanna. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Meer

10.02.2013 um 15:07
Ich habe die ersten meine Bilder raus genommen um Platz für die neuen zuschaffen. Deswegen sind einige der Kommentare nicht mehr zuzuordnen, aber egal..
:)


melden