Also Ich bin die Julia und wir machen jetzt eine Selbsthilfe-Gruppe! (nein!! natürlich nicht)

Ich hoffe mal ihr habt die Beschreibung über mich auf meinem Profil gelesen!?

Noe? Keine Lust gehabt? - Kenn ich. Für alle die es interessiert (siehe mein Profil) oder hier (da unten):

"Hallö,
Ich bin Julia, bin seit n paar Jahren hier auf Allmystery "aktiv" (mal mehr mal weniger).
Joa ich bin halt so wie ich bin.
Vor Jahren ( das hoert sich jz so an als wäre ich mega Alt.- nein bin ich nicht!) war mein Style ehr so Emo -Punk blabla... das blabla dient NICHT als Beleidugung nur ich habe keine Idee wie ich das anders beschreiben könnte.
Inzwischen habe ich meinen eig Style gefunden - nö war ein Scherz. Aber Anziehsachen-technisch bin ich trozdem nicht immer wie die anderen.
Ich habe meinen eigenen Kopf und Charakter und habe auch kein Problem wenn jemand nicht damit zu recht kommt, Hauptsache er wird mir gegenüber nicht beleidigend.

Denn mein Motto ist ( nein eins meiner Mottos ist) : Bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir! :D

JA, klingt nicht besonders Spannend, ich weiß, aber die Menschen die mich kennen wissen, das ich eine Lustige, meist ironische Persönlichkeit habe.

Viel Spas dabei mich kennen zu lernen, oder auch nicht.

Liebe Grüße ! :* "

Etwas ... naja, macht euch euer eigenes Urteil. :D

Über was soll ich denn schreiben? Meine Schule? Freunde? Alles mögliche an "Dummheit" was mir einfällt?
Stimmt ab!